Forum durchsuchen

Welches Parfüm finden Männer an Frauen unwiderstehlich

Welches Parfüm finden Männer an Frauen unwiderstehlich vor 4 Jahren
Welches Parfüm finden Männer an Frauen unwiderstehlich? Gibt es bestimmte Damenparfüms, die Männer bevorzugen oder ist das alles nur Geschmackssache?
vor 4 Jahren
Das ist selbstverständlich Geschmackssache. Wenn ich eine Frau attraktiv finde ist ihr Parfum - auch wenn ich ein zwangsgestörter Parfumo bin - eher zweitrangig. Hauptsache kein Alien von Thierry Mugler.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Ja das Alien ist wohl ein Duft der sehr polarisiert. Es ist jetzt nicht mein Lieblingsparfüm aber ich mag es ganz gerne. Im Sommer bei großer Hitze ist es jedoch kaum tragbar. Zur Zeit trage ich am liebsten das Pure Poison. Ich mag einfach dieses Neroli darin. Habe aber bis jetzt noch keine Komplimente dafür bekommen.
vor 4 Jahren
CelinaM:
Ja das Alien ist wohl ein Duft der sehr polarisiert. Es ist jetzt nicht mein Lieblingsparfüm aber ich mag es ganz gerne. Im Sommer bei großer Hitze ist es jedoch kaum tragbar. Zur Zeit trage ich am liebsten das Pure Poison. Ich mag einfach dieses Neroli darin. Habe aber bis jetzt noch keine Komplimente dafür bekommen.

Warum ist der bei großer Hitze kaum tragbar? (Nur eine Verständnisfrage)
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Hallo XPhoenix,

zu deiner Frage, ich hatte Alien mal im Sommer bei 30° Hitze drauf. Es roch irgendwie komisch an mir. Das war nur mein persönliches Empfinden. Seither trage ich es lieber an kühlen Tagen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Welches Parfüm finden Männer an Frauen unwiderstehlich
Gehe zu