Forum durchsuchen

Besonderer Herrenduft gesucht!

Besonderer Herrenduft gesucht! vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumos!

Ich bräuchte dringend mal Beratung von euch Experten. Ich bin auf der Suche nach einem ganz besonderen Duft. Einen der nicht riecht wie die absolute Norm. Düfte die ich gerne trage sind z.B. Oud Wood, Bleu de Chanel EdP, Gucci Guilty EdP, Aventus, Terre D'Hermes. Die sind alle toll, allerdings riechen sie für mich sehr ,,gewöhnlich". Ich hätte gerne einen Duft der mich ausmacht, eher fernab von mainstream. Der Duft sollte für mein Alter von 18 Jahren authentisch sein, auch wenn ich eher etwas älter/reifer wirke. Süße sowie übertrieben florale Düfte liegen mir eher fremd, dabei mag ich holzige, würzige sowie frische und fruchtige düfte sehr gerne. Er sollte definitiv ein wenig außergewöhnlich sein, aber dennoch angenehm riechen. Gerne sowohl Designer als auch Nischendüfte! Ich freue mich über jeden Vorschlag! LG
Zuletzt bearbeitet von Leon101 am 19.06.2020, 06:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Probier doch Mal die zwei von Penhaligon‘s: Sohan / The Duke vor 4 Jahren
Leon101:
Hallo liebe Parfumos!

Ich bräuchte dringend mal Beratung von euch Experten. Ich bin auf der Suche nach einem ganz besonderen Duft. Einen der nicht riecht wie die absolute Norm. Düfte die ich gerne trage sind z.B. Oud Wood, Bleu de Chanel EdP, Gucci Guilty EdP, Aventus, Terre D'Hermes. Die sind alle toll, allerdings riechen sie für mich sehr ,,gewöhnlich". Ich hätte gerne einen Duft der mich ausmacht, eher fernab von mainstream. Der Duft sollte für mein Alter von 18 Jahren authentisch sein, auch wenn ich eher etwas älter/reifer wirke. Süße sowie übertrieben florale Düfte liegen mir eher fremd, dabei mag ich holzige, würzige sowie frische düfte sehr gerne. Er sollte definitiv ein wenig außergewöhnlich sein, aber dennoch angenehm riechen. Gerne kann er auch etwas teurer sein. Ich freue mich über jeden Vorschlag! LG
Wink
vor 4 Jahren
Schau Dir mal "Copal Azur" an. Der ist echt super!
vor 4 Jahren
Ich werfe einmal

"Orage"
"Ichnusa"
"Orangea"
"Elysium (Parfum Cologne)"
"I Don't Know What"
"Hacivat"

in den Hut!
vor 4 Jahren
Ich könnte mir vorstellen der "DesirToxic" könnte dir gefallen!
Re: Besonderer Herrenduft gesucht! vor 4 Jahren
Bspw folgende (ohne bestimmte Ordnung):
- "Music for a while"
- "A Midsummer Dream"
- "Santal Nabataea"
- "Acqua di Sale"
- "Sancti - Eau Delà"
- "2. Nawab of Oudh Intensivo"
- "Humboldt"
- "Karagoz" oder wie schon genannt "Hacivat"
- "Oud Stars - Alexandria II (Parfum)"
- "Orion"
- "Silex"
vor 4 Jahren
"Hermessence Épice Marine", "Eau du Levant", "Escentric 02", "New York Musk"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Besonderer Herrenduft gesucht!
Gehe zu