Forum durchsuchen

Großes Naturparfum Wanderpaket - voll!

Großes Naturparfum Wanderpaket - voll! vor 4 Jahren
Ihr Lieben,

Nachdem ich in der Vergangenheit bereits mehr als einmal Teil eines Kennenlernens (nicht nur der Düfte, sondern auch der Menschen hier auf dieser Plattform) in Form eines solchen Wanderpakets war, möchte ich mich hiermit revanchieren und selbst eines auf den Weg bringen.

Es handelt sich um ein relativ umfangreiches Paket mit über 20 Düften von Annette Neuffer und Hiram Green. Beide schätze ich als ParfumeurInnen in ihrer sorgfältigen Arbeitsweise* sehr und möchte mit dieser Aktion gern zur Steigerung ihres Bekanntsheitsgrades beitragen.
Da die Proben selbst allerdings unterschiedliche Füllstände aufweisen (viele nur 0,5ml, einige 2-3ml), möchte ich vorerst nur drei Plätze vergeben, drei weitere wurden bereits reserviert.

Hierzu würde ich gern bis Ende dieser Woche (Freitag oder Sonntag, je nach Beteiligung) wissen, weshalb ihr teilnehmen möchtet.

Edit: Die Vergabe nach Begründung scheint viele abgeschreckt zu haben - macht nichts, da die Proben ja sowieso nur noch Reste enthalten und es auch nicht viele Plätze gab. So sind wir mit den liebe Parfumas/Parfumos, die sich nicht haben abschrecken lassen, komplett.

Auster, unser Nachrücker, ist aus Österreich, übernimmt aber die Versanddifferenz des Testers/der Testerin vor ihm.
Ich bitte First mir vorher rückzumelden, ob die Füllstände ihn als Nachrücker zulassen und sich dann mit ihm abzusprechen.
Serafina möchte und wird auf jeden Fall auf dem letzten Platz bleiben.

Restzeit maximal 14 Tage, ihr müsst ja nicht zwangsweise alles testen, guckt euch die Düfte einfach hier an, und testet, was euch interessiert. Statements, Kommentare etc. freiwillig!

Aktualisierte TeilnehmerInnen Liste:

1. PanAroma
2. Hallodri
3. Kudi
4. Schuiche
5. First
(6. Nachrücker: Auster, je nach Füllstand)
7. Serafina

*da ich weiß, das Annette das Folgende wichtig ist: alle Neuffer Proben sind frische Originalproben von ihr und das Paket sollte auch nicht länger als ein halbe Jahr wandern Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.07.2020, 19:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ziehe meine Bewerbung zurück.
Zuletzt bearbeitet von Caligari am 22.06.2020, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich bin sehr neugierig auf vegane Duftkreationen Smile
Getestet habe ich bisher 2 Neuffer und 1 Hiram Green Duft Very Happy
Würde mich freuen noch mehr testen zu dürfen.
vor 4 Jahren
Ich würde sehr gerne an diesem Wanderbrief teilnehmen.
Der Name Neuffer ist schon Grund genug. Den einzigen, den ich bisher unter der Nase hatte, war Tabac Santal. Und das war ein Erlebnis.
Von Hiram Green lasse ich mich auch gerne überraschen Smile
Zuletzt bearbeitet von Schuiche am 25.06.2020, 07:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich würde sehr gern mitmachen, da ich die Neuffer-Düfte schon länger einmal testen wollte.
1. PanAroma
2. Hallodri
3.
4.
5. First
6. Serafina

P.S. Durfte ich mich da eintragen? Oder sollen die Plätze verlost werden? Sorry, falls ich voreilig war.
vor 4 Jahren
Danke für dein tolles Angebot!
Sofern ein Versand nach Österreich möglich ist (ich ersetze gerne die Mehrkosten) möchte ich mich gerne bewerben.
Ich konnte bislang nur einen Duft von Anette Neuffer testen, der mich sehr beeindruckt hat, und würde mich daher über weitere Eindrücke freuen.
vor 4 Jahren
Ist dieses Paket noch aktiv?
Ansonsten wird der thread gesperrt, da keine updates erfolgt sind.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Großes Naturparfum Wanderpaket - voll!
Gehe zu