Forum durchsuchen

Ladanika Wanderpächchen(voll)

26 - 40 von 40
vor 4 Jahren
Das Paket ist soeben gelandet und schon beginnt das Testen, zumindest Part 1. Smile
vor 4 Jahren
Ich wollte jetzt das Paket an die nächste Dame auf der Liste schicken, sie möchte aber lieber übersprungen werden. Eine Entscheidung, für die man Verständnis haben sollte. Die liebe Chrisolina hat somit gerade eine Nachricht von mir erhalten. Das Päckchen zieht dann Anfang der Woche direkt zu ihr weiter. Wink
vor 4 Jahren
Wie BelaKiss schon geschrieben hat möchte ich meinen Platz abgeben. Habt noch viel Spaß beim Schnuppern Smile
vor 4 Jahren
Heute Mittag ist das Päckchen wieder auf die Reise gegangen. Statements sind bereits geschrieben. Smile
Vielen lieben Dank für diese tolle Testmöglichkeit.
vor 4 Jahren
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank für die Möglichkeit, Ladanika kennenzulernen!
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Yatagan. Vielen Dank für die Möglichkeit diese Marke kennen zu lernen!
vor 4 Jahren
Danke an Julka für die Bereitstellung des Wanderpakets und an Chrisolina fürs Weitersenden!
Ich sehe gerade, dass vor mir noch Kaufi auf der Liste stand. Weiß jemand, ob sie übersprungen werden wollte?
Lieben Gruß
Andreas
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir eingetroffen!
vor 4 Jahren
Danke nochmals für die schöne Testmöglichkeit! Die Düfte waren spannend und viel besser als ich bei einer so unbekannten Marke erwartet hätte.
Lieben Gruß
Andreas
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist auf dem Weg zu Mörderbiene.
Das waren richtig schöne Düfte. Hoffentlich findet man bald welche im Souk für eine Abfüllung!
Vielen Dank dafür.
vor 4 Jahren
Das Probenpäckchen ist heute bei mir eingetroffen!
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist nun auf dem Weg zu BeatriceA.
Herzlichen Dank nochmal für diese überaus spannende Testgelegenheit!
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist heute bei mir angekommen.
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist auf dem Weg zu Kylesa (mit Hermes). Jemand hat eine Probe Cabochard dazu gelegt, ich war es nicht
Wink
Ich bedanke mich für die Testmöglichkeit!
vor 4 Jahren
Das tolle Wanderpäckchen ist heute sicher bei mir gelandet! Smile ich freue mich schon sehr auf das testen!
Wünsche euch allen ein sonnig schönes Wochenende!
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Ladanika Wanderpächchen(voll)
Gehe zu