Forum durchsuchen

"Jovoy" Mini-Wanderbrief

26 - 48 von 48
vor 4 Jahren
Ich bin fertig mit Testen. Vielen Dank für die Möglichkeit. Remember me hat mir am besten gefallen. Ich versende morgen an ClemensJ.
vor 4 Jahren
Herzlichen Dank an Linnea für ihre Community-Spende. Wandergroßbrief ist nun bei mir.

Und auch ganz lieben Dank an Hildchen63.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, wäre es noch möglich , miteinzusteigen? Als Nr.8 oder zu spät? LG Wassa1912
P.s. Ich gehöre zu den frustrierten Sad
Maya11:
Ich würde auch gern teilnehmen:

1. Comed
2. Conchi2019
3. Hildchen63
4. ClemensJ
5. EInfachich
6. Antoine
7. Maya11
vor 4 Jahren
Hallo, von mir aus gerne. Es kommt ja letztendlich darauf an, ob noch genügend in den Proben drin ist.
Das müssten die Teilnehmer sagen, die den Wanderbrief vor dir haben?!
Ich möchte die Proben nicht zurück haben.
vor 4 Jahren
Hallo @Maya11, wenn bei Dir dann noch was übrig bleibt, gibst Du mir bitte Bescheid? Wäre sehr lieb von Dir! LG Wassa1912
vor 4 Jahren
Klingt super spannend, ich würde mich gerne für den letzten Platz bewerben, falls noch etwas übrig bleibt.

Liebste Grüße
Sina

Ich würde auch gern teilnehmen:

1. Comed
2. Conchi2019
3. Hildchen63
4. ClemensJ
5. EInfachich
6. Antoine
7. Maya11
8. Wassa1912

Reserve
9. BelaKiss
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist nun bei der Post und unterwegs zu Einfachich.

Vielen Dank an Linnea für diese Testmöglichkeit. Jovoy war für mich durchwegs eine Bank und mein Favorit "Les Jeux sont Faits". Des Weiteren zeigen die Proben, wie man Patchouli fein und passend dosiert.
vor 4 Jahren
1. Comed
2. Conchi2019
3. Hildchen63
4. ClemensJ
5. EInfachich
6. Antoine
7. Maya11
8. Wassa1912

Reserve
9. BelaKiss
10. TahaScents

Wenn noch möglich Smile
vor 4 Jahren
Die Proben sind heute sicher hier gelandet.
vor 4 Jahren
Vielen Dank an Linnea dass ich dabei sein konnte. Die Düfte haben zum Großteil gut gefallen und sind auf jeden Fall gut gemacht.
Der Wanderbrief zieht morgen weiter an Antoine.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist gestern gut eingetroffen. Herzlichen Dank an Linnea, und an Einfachich für den sorgfältigen Versand!
vor 4 Jahren
Der Brief ist unterwegs zu Maya11. Vielen Dank an Linnea für die Wanderbrief-Initiative! Es war jetzt für mich kein Kaufkandidat dabei (wobei ich zwei ja schon habe), aber Jovoy macht schöne Düfte, die spannend zu testen sind.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Heute kam der Wanderbrief bei mir an. Ich habe gleich mit Gardez-moi angefangen und freue mich sehr auf diese Testerfahrung!
vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin durch mit dem Testen, obwohl Patchouli mir sehr zusagt, war Gardez-moi nun doch der Favorit. Vielleicht liegt es an den Temperaturen draußen.
Der Brief geht heute weiter an Wassa1912, vielen Dank für die Möglichkeit und allen, die noch dran sind, viel Freude beim Testen!
vor 4 Jahren
Falls es je noch für einen Probeschnupperer reichen sollte, darf ich mich dann noch als weiteren Nachzügler bewerben? Smile Ich habe dieses Jahr zwar schon an einem Wanderbrief teilgenommen, aber selbst auch einen gestartet. Würde mich freuen, da ich die Marke, bis auf Ambre Premiere, noch gar nicht kenne. Smile
vor 4 Jahren
Wenn ich darf... Smile

8. Wassa1912

Reserve
9. BelaKiss
10. TahaScents
11. BonOdeur
vor 4 Jahren
Hallo an alle, der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. @Maya11, vielen Dank dafür! Jetzt geht es an's Testen! Der duftet von Weitem schon sehr schön! LG Wassa1912
vor 4 Jahren
BonOdeur:
Falls es je noch für einen Probeschnupperer reichen sollte, darf ich mich dann noch als weiteren Nachzügler bewerben? Smile Ich habe dieses Jahr zwar schon an einem Wanderbrief teilgenommen, aber selbst auch einen gestartet. Würde mich freuen, da ich die Marke, bis auf Ambre Premiere, noch gar nicht kenne. Smile

Hallo, von meiner Seite aus natürlich gern.
Ggf. könnten die vorherigen Tester im Zweifelsfall die Füllstände auch per Foto bekannt geben? So dass gemeinsam entschieden werden kann bzw. letztendlich von denen, die die Proben noch bekommen wollen, ob es sich noch lohnt?
vor 4 Jahren
Hallo an alle, ich weiß nicht, wie ich hier ein Foto hochladen kann Sad Aber bzgl. des Füllstandes kann ich sagen, dass die meisten Proben noch mindestens die Hälfte haben (von den 5 Original JOVOY), dass ist jeweils noch 1 ml, die anderen Abfüllungen haben noch zwischen 0.5 (Private label) und 1,5 ml. LG Wassa1912
vor 4 Jahren
Hallo an alle! Ich weiß nicht, wie ich hier ein Foto hochladen kann Sad Aber bzgl. des Füllstandes kann ich sagen, dass die meisten Proben noch mindestens die Hälfte haben (von den 5 Original JOVOY), dass ist jeweils noch 1 ml, die anderen Abfüllungen haben noch zwischen 0,5 (Private label) und 1,5 ml. LG Wassa1912
vor 4 Jahren
Ich bin fertig mit dem Schnuppern. Alle Düfte sind eine Wucht! Sie sind sehr intensiv. Mein Favorit ist Remember me. Vielen Dank für die Möglichkeit, war sehr interessante Erfahrung! Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs an Belakiss. LG Wassa1912
vor 4 Jahren
Das Wanderpaket ist heute gut bei mir angekommen. Ich bin sehr gespannt... Smile
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Taha. Ganz lieben Dank an die liebe Veranstalterin!! Kaufen würde ich ggf. , nach einer längeren Testzeit, den Gourmand aus dem Hause Jovoy.
26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete "Jovoy" Mini-Wanderbrief
Gehe zu