Forum durchsuchen

The House of Oud (13 Originalproben) VOLL

26 - 40 von 40
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs Testen:)
vor 4 Jahren
Ich bin fertig mit Testen. Mir gefielen 10 der 12 Proben gut, so viele Treffer habe ich sonst nicht.
Der wanderbrief geht morgen früh auf die Reise zu Kudi.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen Smile
Vielen Dank noch mal Very Happy
vor 4 Jahren
Der Brief ist unterwegs zu Ebbhead.
Vielen Dank für die Möglichkeit die Düfte testen zu dürfen.
vor 4 Jahren
Der Brief ist heute bei mir angekommen.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief wurde am Samstag an SabriNoir verschickt. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!
Zuletzt bearbeitet von Ebbhead am 09.07.2020, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

hab den Brief gerade aus dem Kasten geholt und leg los Smile
vor 4 Jahren
So! Sorry, ich war sehr abgesoffen und habe den Brief erst am Wochenende eingeworfen. Tut mir leid, dass ich einige Tage überzogen hab.

Die Düfte sind allesamt gut und wertig komponiert - allerdings hat keiner bei mir einen Kaufreflex ausgelöst. Bin also erleichtert. Hab aber auch keinen Ausreisser, der gar nicht ging.

Danke für das tolle Dufterlebnis!
vor 4 Jahren
Die Proben sind heute wohlbehalten hier gelandet.
vor 4 Jahren
Ich bin mit dem Testen fertig und sende den Wanderbrief am Montag an Chizza weiter.

Insgesamt ist das eher nicht meine Marke Wink aber vielen Dank für die Möglichkeit zum Testen.
vor 4 Jahren
Ich quittiere den Erhalt Smile
vor 4 Jahren
Heute weitergezogen
vor 4 Jahren
Die Proben sind bei mir angekommen. Ich freue mich schon auf's Testen. Smile
vor 4 Jahren
Ich bin schon durch mit den Proben. Vielen Dank für die Testmöglichkeiten, die meisten Düfte sind mir mittlerweile leider zu synthetisch. Die Proben sind nun wieder bei der Post. Smile
vor 4 Jahren
Der Duftbrief kam gestern bei mir an, danke dir, BelaKiss. Und ein großes Dankeschön an Clemensj für die Testmöglichkeit. Smile
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete The House of Oud (13 Originalproben) VOLL
Gehe zu