Forum durchsuchen

Cheapies gesucht

Cheapies gesucht vor 4 Jahren
Welche Düfte schonen meinen Geldbeutel (bis max. 20€) und sind eurer Meinung nach empfehlenswert.
Sie sollten schon eine überdurchschnittliche H/S vorweisen können, weshalb ich mit colognes nicht viel anfangen kann.
Was habt ihr so auf Lager? Bin für alles offen

Danke
daarej pour homme vor 4 Jahren
oh noch ein Onur auf der Plattform wie schön ! daarej pour homme kommt mir so spontan in den sinn, ein bang for your bug sollte denke ich nicht mehr als 25€ kosten Very Happy
vor 4 Jahren
Alle Bogart Düfte

Rasasi - shuhrah, Tasmeen

Swiss arabian -shaghaf oud, al basel
vor 4 Jahren
Ich habe zwei Sammlungen diesbezüglich auf meiner Seite angelegt. Kannst ja mal schauen, wenn du willst.
vor 4 Jahren
Wenn Du die Forum-Suche bemühst, finden sich einige Threads zu Herrendüften im eher niedrigpreisigen Segment. Einer wäre dieser hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=90103&hig hlight=preiswert+g%C3%BCnstig - es finden sich aber garantiert noch sehr viel mehr.
Zara vor 4 Jahren
Einige Zara-Düfte sind sehr gut! Viele sind unter 20 Euro zu bekommen. Der Zara 9.0 ist seeehr empfehlenswert und duftet deutlich hochwertiger und teurer als er eigentlich ist.
Re: Zara vor 4 Jahren
TimTonite:
Einige Zara-Düfte sind sehr gut! Viele sind unter 20 Euro zu bekommen. Der Zara 9.0 ist seeehr empfehlenswert und duftet deutlich hochwertiger und teurer als er eigentlich ist.

Den habe ich schon
ist absolut geil!
vor 4 Jahren
Encre Noire Sport.
vor 4 Jahren
Ist etwas teurer als 30 €, aber ein guter und beliebter Cheapie, "L'Aventure" von Al Haramain.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cheapies gesucht
Gehe zu