Forum durchsuchen

Überraschungs-Flakon-Verlosung an Kommentatoren

Überraschungs-Flakon-Verlosung an Kommentatoren vor 4 Jahren
Gern würde ich hier eine Flakon-Verlosung der besonderen Art starten. Besonders deshalb, weil zum einen der zu gewinnende Herren-Duft eine Überraschung ist und der/die Preisträger/in darüber einen Kommentar schreiben sollte.

Es wird zumindest jetzt schon verraten: der Flakon ist mit gut 75 ml noch ordentlich gefüllt und der Duft eignet sich hervorragend zum Verreißen. Wer immer mal wissen wollte, wie ein Eau de Cologne der unteren Ebene schnuppert, darf sich hier dran austoben (falls er gefällt, kann man ihn natürlich auch loben). Der Duft kann das vertragen und man muss keine Sorge haben, dass die Träger beleidigt reagieren - dafür ist der in unseren Breitengraden zu selten, aber auf jeden Fall auf Parfumo gelistet. Selbstverständlich kann man den Flakon danach weiter verschenken, verlosen oder auch einfach behalten.

Wer sich jetzt noch traut und als Nachweis zumindest mal einen Kommentar geschrieben hat, darf sich gern mit fortlaufender Nummer bis zum 31.07. 24 Uhr in die Verlosung einreihen. Die Portokosten innerhalb Deutschlands übernehme ich Smile
vor 4 Jahren
Da trag ich mich gern ein. Porto nach Ö übernehme ich.
vor 4 Jahren
Ich bin dabei und ziehe Los Nummer 2. Smile
vor 4 Jahren
Dankeschön! Los Nr. 3 Surprised)
vor 4 Jahren
Als Gespenst schrecke ich vor gar schröcklichen Düften nicht zurück - und ziehe mutig Los 4! Kommentieren würde ich das Duft-Ungeheuer natürlich auch Laughing
vor 4 Jahren
Dann nehme ich Losnummer 5, obwohl mir kein NOD wird helfen können wie bei Shamis.
Muss wohl Frau Hedi ran.
vor 4 Jahren
Was mag das wohl ekliges sein.? . Ich bin neugierig und trage mich deshalb als Nummer 6 in die Liste ein. VG Tom
vor 4 Jahren
Hier ist Teilnehmer Nr. 7
Tippe mal ins Blaue auf Irisch Moos ohne Bar Code mit rumänischer Bedruckung?
vor 4 Jahren
Haha Very Happy Witzige Idee, die ich nur zu gerne umsetzen würde. Bin gespannt, um welchen Duft es sich handelt Wink
vor 4 Jahren
Bin dabei, Nr. 9
vor 4 Jahren
Nur noch wenige Stunden.
Jetzt einsteigen und mit dabei sein ... Cool
vor 4 Jahren
Gerne dabei mit der Nummer 10 Smile
Liebe Grüße T.
vor 4 Jahren
Das Los hat entschieden. Der Gewinner der Verlosung wurde bereits informiert - wird sich aber dennoch bis zum Eintreffen des Päckchens überraschen lassen müssen.
Entsprechend kann der Thread hier geschlossen werden.
Wer wissen möchte, welcher Duft verlost wurde, darf mich gern anschreiben und fragen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Überraschungs-Flakon-Verlosung an Kommentatoren
Gehe zu