Forum durchsuchen

Juliette Has A Gun Classic Collection *VOLL*

1 - 25 von 41
Juliette Has A Gun Classic Collection *VOLL* vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

da ich dankenswerterweise schon bei ein paar Wanderbriefen mitmachen durfte und auch gerne einmal etwas zurückgeben möchte, starte ich diesen JhaG-Wanderbrief mit 16 Düften aus der Classic Collection. Der Wanderbrief besteht aus einem original Discovery Set mit 12 Pröbchen, welches mir die liebe Parfuma Vikita überlassen hat. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle! Smile Außerdem lege ich noch 4 weitere Düfte aus meiner Sammlung dazu. Beinhaltet sind jeweils zwischen 1,5 und 1,7 ml.

Eine Teilnahme ist mit keiner Verpflichtung verbunden, außer natürlich das Weitersenden an den Nächsten - bitte nach spätestens 14 Tagen. Bitte beachtet, dass der Versand 2,70 Euro beträgt. Ihr könnt den Karton gerne immer wieder zum Weiterschicken verwenden.

Ich gehe davon aus, dass auf jeden Fall 10 Tester teilnehmen können. Sollte am Ende noch etwas übrig bleiben, darf der Brief gerne weitergeschickt werden, ich muss ihn nicht wieder zurückbekommen. Smile

So, jetzt zum Inhalt:

"Not a perfume"
"Mmmm..."
"Anyway"
"Miss charming"
"Gentlewoman"
"Moscow mule"
"Lady vengeance"
"Another oud"
"Citizen queen"
"Midnight oud"
"Vanilla vibes"
"Sunny side up"
"Calamity j."
"Not a perfume Superdose"
"Vengeance Extrême"
"Lipstick Fever"

Einfach copy & paste, ihr wisst ja, wie's geht. Wink

1. Agnou
2. Hobelspan
3. Terian
4. Shimamura
5. Leloup
6. SofiaElisa
7. Sabinsche
8. Conchi2019
9. Serenada
10. Sweetsmell 75

Nachrücker:
11. stilloni
Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 20.06.2020, 18:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Juliette Has A Gun Classic Collection vor 4 Jahren
Ich möchte gerne mitmachen. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

1. Agnou
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Die Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen!

1. Agnou
2. Hobelspan
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Ich würde such gerne mitmachen Wink
1. Agnou
2. Hobelspan
3. Terian
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Ich wäre auch gern mit dabei, vielen Dank!
1. Agnou
2. Hobelspan
3. Terian
4. Shimamura
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Dankeschön für diese Möglichkeit!!
1. Agnou
2. Hobelspan
3. Terian
4. Shimamura
5. Leloup
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Toll, ich kenne zwar 3 Stück, aber die anderen wollte ich schon immer testen.
1. Agnou
2. Hobelspan
3. Terian
4. Shimamura
5. Leloup
6.
7.
8. Conchi2019
9.
10.
vor 4 Jahren
Oh wie toll, ich konnte bis jetzt leider keinen einzigen testen, weil es die bei mir in der Nähe nirgends gibt. Vielen Dank für diese Möglichkeit!

1. Agnou
2. Hobelspan
3. Terian
4. Shimamura
5. Leloup
6. SofiaElisa
7.
8. Conchi2019
9.
10.
vor 4 Jahren
Das ist eine schöne Möglichkeit, vielen Dank:-)

1. Agnou
2. Hobelspan
3. Terian
4. Shimamura
5. Leloup
6. SofiaElisa
7. Sabinsche
8. Conchi2019
9.
10.
Vielen lieben Dank vor 4 Jahren
1. Agnou
2. Hobelspan
3. Terian
4. Shimamura
5. Leloup
6. SofiaElisa
7. Sabinsche
8. Conchi2019
9. Serenada
10.
vor 4 Jahren
Uih da kenn ich einige noch nicht ... sehr gern mach ich da auch mit Smile Dankeschöne Smile

1. Agnou
2. Hobelspan
3. Terian
4. Shimamura
5. Leloup
6. SofiaElisa
7. Sabinsche
8. Conchi2019
9. Serenada
10. Sweetsmell 75
vor 4 Jahren
Ein paar sind mir noch unbekannt. Ich stelle mich als Reservistin an. Wink

1. Agnou
2. Hobelspan
3. Terian
4. Shimamura
5. Leloup
6. SofiaElisa
7. Sabinsche
8. Conchi2019
9. Serenada
10. Sweetsmell 75

Nachrücker:
11. stilloni
vor 4 Jahren
Ich freue mich über euer Interesse, da ich JhaG selbst sehr gerne mag. Smile Der Brief geht nächste Woche an Agnou. Melde mich nochmals, sobald er verschickt ist.

Viel Freude beim Testen! Und vielleicht verratet ihr hier eure/n Favoriten. Smile
vor 4 Jahren
Der Brief ist seit heute unterwegs zu Agnou.Smile
vor 4 Jahren
Das wunderschöne Päckchen ist gestern Abend wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich riesig aufs Testen Smile
vor 4 Jahren
Das Wanderpäckchen ist unterwegs zu Hobelspan. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Mir haben mehrere Düfte gut gefallen, am besten jedoch Mmmm, Not A Perfume und Moscow Mule. Die werde ich in nächster Zeit nochmal genauer testen. Außerdem mag ich Miss Charming gerne, den kannte ich aber schon vorher, hab sogar einen ganzen Flakon geleert. Für einen Nachkauf reicht es aber gerade irgendwie nicht.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß beim Testen! Und nochmal herzlichen Dank an BonOdeur!
vor 4 Jahren
Heute sind die Düfte wohlbehalten bei mir angekommen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf das Testen.
vor 4 Jahren
Ich bin mit dem Wanderbrief fertig und er ist nun auf dem Weg zu Terian. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte!
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist bei mir heute angekommen. Vielen lieben Dank! Würde auch gerne mit „Romantina“ ergänzen, wenn niemand was gegen hat
vor 4 Jahren
Terian:
Das Päckchen ist bei mir heute angekommen. Vielen lieben Dank! Würde auch gerne mit „Romantina“ ergänzen, wenn niemand was gegen hat

Das wäre ja toll, liebe Terian - vielen Dank! Smile
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist auf dem Weg zu Shimamura. Vielen lieben Dank für die Organisation Smile
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen! Ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte!
vor 4 Jahren
Das Päckchen seit heute unterwegs zu Leloup.
Vielen Dank, dass ich testen durfte! Very Happy
vor 4 Jahren
Ihr Lieben, das Päckchen ist heute angekommen, alles tiptop verpackt. Ich freu mich aufs Testen!!
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist heute an SofiaElisa weitergeschickt worden. Vielen Dank für die spannende Reise und die Möglichkeit diese Juliettes zu testen!!
1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Juliette Has A Gun Classic Collection *VOLL*
Gehe zu