Forum durchsuchen

Unsüßes Cloud (BR540) gesucht

Unsüßes Cloud (BR540) gesucht vor 4 Jahren
Liebe BR540 oder Cloud Fans,
ich suche einen Duft wie Ariana Grandes Cloud mit BR540 Note, allerdings nicht ganz so süß. Ich habe Angst, dass mir bei einem Sprühstoß zu viel die extrem süße Kokosnuss auf die Nerven gehen könnte.

Ich bin zwar die Liste der Dupes und Dupes der Dupes alle durch, bin aber nicht schlauer.
Der Duft sollte eher für den Sommer sein. Ich liebe Molekül-Düfte und in meinen Parfümschränken überwiegen die cremig /pudrigen Düfte.
vor 4 Jahren
Tinhare von Le Couvent des Minimes (gibts im Marionnaud, aber den gibt es in D nicht?)

Sunset Riot von All Saints
vor 4 Jahren
Eventuell mal "Kalan" probieren, definitiv von Frauen tragbar.
vor 4 Jahren
Eau Sauvage Cologne erinnert mich in der Basis an BR540 und der ist sogar richtig frisch Smile
vor 4 Jahren
Vielen Dank!
@Eric00
@SunEternity
Eure genannten hatte ich eigentlich schon beim Durchgehen der Duftzwillinge ausgeschlossen, weil es von der Einordnung und den Kommentaren nicht passend schien.
@Terra
Bin skeptisch, aber ich teste ihn mal.
vor 4 Jahren
Hätte ich auch nicht gedacht. Aber mein Freund hat das Dupe Sunset Riot und trug ihn an dem Tag. In der Basis fanden wir die wirklich sehr ähnlich. Das Original kennen wir auch.
vor 4 Jahren
"Spirito Fiorentino" - irgendwie süß, aber irgendwie auch nicht.
vor 4 Jahren
Bei zara gibt es relativ neu

Zara - Night pour Homme V

Sehr sehr ähnlich zu bc540
die sillage ist Jedoch hautnah,
Das besondere am original ist ja für mich wie der durch die luft fliegt.
vor 4 Jahren
Leider konnte ich die vorgeschlagenen Düfte noch nicht testen.
Tauruscent:
Bei zara gibt es relativ neu
Zara - Night pour Homme V

Der macht mich besonders neugierig.
Stehen bei Zara mittlerweile wieder Tester?
vor 4 Jahren
Definitiv "Sunset Riot"
vor 4 Jahren
Definitiv "Sunset Riot:07fb8bc1cf]

Der ist etwas trockener, aber schon auch süß. Ist aber tatsächlich dem Original sehr nahe, etwas weniger "buttrig" - was ja vielleicht dem Gesuchten nahe kommen könnte. Sillage & Haltbarkeit auch hier atomar. Definitiv auch einen Test wert, da hat er Recht. Nur würde ich den nicht als sonderlich gut für den Hochsommer einordnen, für mein Empfinden.
vor 4 Jahren
MrWhite:
"Spirito Fiorentino" - irgendwie süß, aber irgendwie auch nicht.

Den hätte ich dir auch empfohlen Smile jedoch etwas teuer ...aber lohnt sich! Rauchiger als Baccarat und ohne das Süß!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unsüßes Cloud (BR540) gesucht
Gehe zu