Forum durchsuchen

Thema Souk wie geht ihr sicher das es Original-Ware ist ?

Thema Souk wie geht ihr sicher das es Original-Ware ist ? vor 4 Jahren
Frage steht oben ♣
vor 4 Jahren
...die Einträge an der Pinnwand sind für mich immer eine gute Referenz!
Da hättest du jetzt schlechte Karten, wobei wir schon beim Nachteil sind. Neumitglieder haben es schwer....

Generell kannst du dir aber sicher sein das hier Betrügern recht schnell auf die Schliche gekommen wird.
Ich habe auf die Art und Weise noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
vor 4 Jahren
AnjaTom:
...die Einträge an der Pinnwand sind für mich immer eine gute Referenz!

Ja, sehe ich auch so - ich schaue auch noch, ob Listen vorhanden sind (ganz ohne: kurzer Minusstrich), orientiere mich aber letztlich an den Einträgen und bin damit immer gut gefahren. Alle Parfumos, mit denen ich bisher Kontakt hatte sind ehrliche Parfüm-Liebhaber_innen und würden ihren Zugang sicher nicht durch Betrug aufs Spiel setzen.
Re: Thema Souk wie geht ihr sicher das es Original-Ware ist vor 4 Jahren
Tox707:
Frage steht oben ♣

Indem ich nur Düfte kaufe, die eh keiner nachmacht! Razz
Re: Thema Souk wie geht ihr sicher das es Original-Ware ist vor 4 Jahren
JoHannes:
Tox707:
Frage steht oben ♣

Indem ich nur Düfte kaufe, die eh keiner nachmacht! Razz

teils handhabe ich es auch so, ansonsten wenn ich weiß woran ich eine Fälschung erkennen kann frage ich nach Bildern oder kaufe es gleich in einer Parfumerie meines Vertrauens.
Re: Thema Souk wie geht ihr sicher das es Original-Ware ist vor 4 Jahren
Tox707:
Frage steht oben ♣

also wenn ich das parfum schon habe vergleiche ich die flakons. Ein guter anhaltspunkt sind auch diese "Original vs Fake" videos in youtube, die schaue ich immer an bei nem neuen parfum selbst wenns von nem DE shop kommt den ich von idealo habe.
Es ist zwar nicht jeder fake gleich aber es gibt gute anhaltspunkte und mehrere merkmale wie gravuren, deckel und vorallem der sprühkopf ist bei fakes meistens anders.
vor 4 Jahren
Habe hier über 300 Abfüllungen gekauft und 2 davon sind aus den gefälschten Flacons, das sind Black Afgano und Chanel Egoiste, Habe noch Eine Lost Cherry Abfüllung, bin mir noch nicht sicher ob die Original ist.
vor 4 Jahren
YSLJunkie:
Habe hier über 300 Abfüllungen gekauft und 2 davon sind aus den gefälschten Flacons, das sind Black Afgano und Chanel Egoiste, Habe noch Eine Lost Cherry Abfüllung, bin mir noch nicht sicher ob die Original ist.

Und woher weißt Du so genau, daß die Abfüllungen nicht aus Originalflacons stammen?
Eine Behauptung aufzustellen, von der man nicht absolut sicher sein kann, daß sie den Tatsachen entspricht, wäre recht mutig...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Thema Souk wie geht ihr sicher das es Original-Ware ist ?
Gehe zu