Forum durchsuchen

Bester Chanell Allure Duft?

Bester Chanell Allure Duft? vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten den Chanell Allure Homme Sport gekauft und bin seither verliebt... Nun überlegte ich mir noch die anderen aus der Linie anzuschaffen Smile Welcher ist euer Meinung nach der Beste?
vor 4 Jahren
Hier geht es zwar nicht nur um die Chanel Allure-Reihe, Du solltest aber trotzdem einige Ansichten erfahren können: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=65830&hig hlight=bester+Chanel+Duft
Re: Bester Chanell Allure Duft? vor 4 Jahren
Jo3ku03:
Guten Abend zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten den Chanell Allure Homme Sport gekauft und bin seither verliebt... Nun überlegte ich mir noch die anderen aus der Linie anzuschaffen Smile Welcher ist euer Meinung nach der Beste?

Kurz und knapp: "Allure Homme Sport (Eau de Toilette)"!
vor 4 Jahren
Ich finde den normalen Allure am besten. In den anderen findest du aber dessen DNA durchaus wieder. Den Sport finde ich perfekt für den Sommer. Den normalen für Herbst / Winter ideal oder generell für abends bestens geeignet.
vor 4 Jahren
Ganz klar der

AHS Cologne !

Frischer geht es nicht Smile und ohne Tonka Zusatz !
vor 4 Jahren
Ich schwöre ja auf den Allure Homme Sport Eau Extreme. Der ist immer für ein Kompliment gut und wird niemals meine Sammlung verlassen. Habe zudem den normalen Allure, der sich mit seiner süßen Frische gut im Büro tragen lässt ...und den Allure Edition Blanche, der wie eine leckere Zitronencreme riecht. Einfach mal im Laden testen.
vor 4 Jahren
Finde den eau extreme am besten. Denke aber wenn man einen der Reihe hat braucht man die anderen nicht auch noch.
vor 4 Jahren
Finde auch den eau extrême am besten!
vor 4 Jahren
Edition Blanche, alle anderen erreichen mich gar nicht so stark Smile
vor 4 Jahren
Warilol:
Edition Blanche, alle anderen erreichen mich gar nicht so stark Smile

Thats it!!! Der Beste der Reihe.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Chanell Allure Duft?
Gehe zu