Forum durchsuchen

Wanderbrief "Wundertüte Großabfüllungen Unisex + Männli

1 - 25 von 32
Wanderbrief "Wundertüte Großabfüllungen Unisex + Männli vor 4 Jahren
Bis heute habe ich mich weder aktiv noch passiv je an einem Wanderbrief beteiligt, aber das kann man ja mal ändern. Aus Geschenken und Souk-Käufen habe ich eine Menge 10-ml-Abfüllungen (mit Füllständen so zwischen 2 und 8 ml) übrig, die ich nicht unbedingt behalten muss, sondern der Community gerne zurückgebe.

NEUN dieser Düfte würde ich gerne auf Wanderschaft schicken. Das erste Porto bezahle ich und dann jeweils so weiter. Ich dachte an NEUN Teilnehmer: Der letzte kriegt dann vielleicht von den 2-ml-Abfüllungen nicht mehr gar so viel mit, darf aber dafür die Abfüllungen, in denen noch viel drin ist, behalten. Trotz meiner Vorauswahl Unisex+Männlich dürfen sich natürlich auch Damen beteiligen!

Jeder darf den Brief vor dem Weitersenden NEUN Tage behalten. Toll wäre, wenn jeder Teilnehmer entweder mindestens einen Kommentar oder drei Statements schreiben würde, denn mich interessiert auch eure Meinung zu den Düften. Ein Muss ist das aber nicht. Hier das Angebot:

Profumum Roma: ARSO
Aether: MUSKETHANOL
Penhaligon's: BLENHEIM BOUQUET
Guerlain: NEROLI OUTRENOIR
Guerlain: HABIT ROUGE DRESSCODE
Atelier Cologne: GOLD LEATHER
Tom Ford: OUD WOOD
Mugler: COLOGNE
Ferrari: PURE LAVENDER

Also, dann los:

0. FvSpee
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
vor 4 Jahren
Erhalt und Versand bitte hier im Thread bekanntgeben!
vor 4 Jahren
Hurraaah !!!

0. FvSpee
1. Nebelfrau
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.

Danke Surprised)
vor 4 Jahren
Super, das klingt gut, und ich bin gerne dabei!!!!

0. FvSpee
1. Nebelfrau
2. Lissadell
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.

D
vor 4 Jahren
Cool, da würde ich gerne mal mitmachen! Smile

0. FvSpee
1. Nebelfrau
2. Lissadell
3. KevScheu
4.
5.
6.
7.
8.
9.

Danke sehr! Smile
vor 4 Jahren
Da sind einige Düfte dabei, die mich schon lange reizen. Sehr gerne wäre ich deshalb auch dabei. Vielen Dank! Smile

0. FvSpee
1. Nebelfrau
2. Lissadell
3. KevScheu
4. MichH
5.
6.
7.
8.
9.
Abgeschickt vor 4 Jahren
Auch wenn die Liste noch nicht voll ist, habe ich das Päckchen schon mal abgeschickt. Natürlich sind Nachmeldungen nicht nur noch möglich, sondern ausdrücklich noch gewünscht!
vor 4 Jahren
Ich würde mich auch noch sehr gerne einreihen. Die Düfte hören sich spannend an!

0. FvSpee
1. Nebelfrau
2. Lissadell
3. KevScheu
4. MichH
5. SippSniff
6.
7.
8.
9.
vor 4 Jahren
Die Duftpost ist heute bei mir angekommen und ich bin sehr begeistert!! Sie wird dann zum nächsten Wochenende weiter geleitet.
Vielen lieben Dank und allen ein schönes Wochenende!
vor 4 Jahren
Ich bin nun mit dem Testen durch und die Wanderduftpost ist an Lissadell versendet.
Noch einmal herzlichen Dank für die Chance!! Von einem Duft habe ich mir sofort Abfüllungen (2x 10 ml ;o)) geordert, zwei andere stehen auf der Wunschliste. Es hat sich also voll gelohnt Surprised))
Beste Grüße und allen nachfolgenden Teilnehmern viel Freude!
vor 4 Jahren
Die Duftpost ist soeben gelandet und ich melde mich, wenn es weitergehen kann.
vor 4 Jahren
Habe die Duftpost heute bekommen und freue mich aufs muntere Testen. Mega Sachen dabei, melde mich, wenns weitergeht!
vor 4 Jahren
Ich wäre auch sehr gerne mit dabei. Kenne die Parfumöl Wanderpakete vom Seifentreff und Seifen4um. Eine super Idee, sich zu informieren, gerade wenn man nur wenig an Parfum besitzt.
0. FvSpee
1. Nebelfrau
2. Lissadell
3. KevScheu
4. MichH
5. SippSniff
6. Schwibo
7.
8.
9.
vor 4 Jahren
Na, die Liste wird ja doch noch voll Smile
vor 4 Jahren
Da würde ich , wenn möglich auch sehr gerne noch mitmachen !
LG
vor 4 Jahren
Schwibo:
Ich wäre auch sehr gerne mit dabei. Kenne die Parfumöl Wanderpakete vom Seifentreff und Seifen4um. Eine super Idee, sich zu informieren, gerade wenn man nur wenig an Parfum besitzt.
0. FvSpee
1. Nebelfrau
2. Lissadell
3. KevScheu
4. MichH
5. SippSniff
6. Schwibo
7. Violett
8.
9.
vor 4 Jahren
Die Düfte klingen sehr interessant, da würde ich mich sehr gerne mal durchtesten! Smile

0. FvSpee
1. Nebelfrau
2. Lissadell
3. KevScheu
4. MichH
5. SippSniff
6. Schwibo
7. Violett
8. Eric00
9.
vor 4 Jahren
Da ich auch demnächst eine Wanderbrief-Aktion durchführen möchte trage ich mich hier mal als letzter ein:

0. FvSpee
1. Nebelfrau
2. Lissadell
3. KevScheu
4. MichH
5. SippSniff
6. Schwibo
7. Violett
8. Eric00
9. Globomanni
vor 4 Jahren
Toll, nach langsamem Start tatsächlich noch voll geworden. Ich wünsche allen viel Spaß. Die letzten in der Reihe mögen nicht böse sein (weder den Vorleuten noch mir) wenn in einzelnen Abfüllungen am Ende vielleicht schon nichts mehr ist. Der Füllstand am Tag 0 war sehr unterschiedlich... Es grüßt der Initiator aus der Hohen Tatra (coronakompatibel, keine Parties).
vor 4 Jahren
Ich freue mich, daß ich mitmachen kann. Bevorzuge eh Herrendüfte und unisex. Wink
Und das testen und weitersenden geht bei Euch ja rasend schnell.
Nicht nicht mal 3 Wochen rum und es ist schon bei Nr. 3.....
vor 4 Jahren
Das Paket geht heute auf den Weg zu MichH! Smile
vor 4 Jahren
Heute kam der Wanderbrief an. Vielen Dank für die Möglichkeit! Smile
vor 4 Jahren
Mit dem Testen bin ich durch und der Brief befindet sich auf dem Weg zu SippSniff.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit. Da waren richtig gute Düfte dabei. Smile
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank im Voraus für die tolle Testmöglichkeit Smile
vor 4 Jahren
... und wurde heute weitergeschickt an Schwibo.
Vielen Dank Nochmals, es waren tolle Düfte dabei!

Edit: der Brief ist heute wieder zurück gekommen, ich habe aus Versehen zu wenig frankiert. Morgen früh geht es sofort wieder los, und dann richtig. Tut mir Leid für die Verzögerung
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief "Wundertüte Großabfüllungen Unisex + Männli
Gehe zu