Schwibo

Schwibo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Schwibo

Neue Statements

Heute in der Parfumerie getestet und wow...ich bin begeistert. Frisch, authentisch, mineralisch....erinnert mich ein wenig an Seathalasso.
0 Antworten
Süß ist nicht mein Ding, Versace Eros irgendwie schon. Vielleicht die dominante Minze....keine Ahnung. Für mich ein sehr schöner Winterduft.
0 Antworten
Eher Schein als Sein. Kaum wahrnehmbar. H/S entspricht den Bewertungen. Kumquat und Johannisbeere geht auch besser.
0 Antworten
Sehr schöner Flakon, doch leider zu künstlich süß, obwohl ich die Kombination Himbeere/ Champagner z.B. in Seife besonders gern mag.
0 Antworten
Blumig pudrig ja, aber er ist mir nicht kuschelig genug für einen tollen Winterduft. Dann doch lieber Chergui. Der ist samtiger, cremiger...
0 Antworten
Sel Marin Sel Marin - Heeley - vor 4 Jahren
Frische kommt bei mir nicht an. Aquatik ja, aber fischig, algig und abgestanden. Etwas Besonderes definitiv...aber nicht für mich.
1 Antwort
Sparsam und in Maßen eingesetzt ein altbewährter Duft für Herren. Wir haben ihn aber er kommt selten zum Einsatz....zu viel Moos.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Douglas Seathalasso Seaweed & Seaminerals hatte ich ursprünglich mal für mich gekauft, doch an meinem Mann duftet es definitiv besser.
0 Antworten
Da habe ich mich eindeutig vergriffen. Aufdringliche Zitrone ohne weiteren Hintergrund. Geht für mich garnicht.
1 Antwort

Album

Handgesiedete Seife Rot...
Handgesiedete Seife Rot...
Handgesiedete Seife bed...
Handgesiedete Seife bed...

Pinnwand

Alle anzeigen