Forum durchsuchen

Dua Fragrances

676 - 700 von 1313
vor 4 Jahren
Ich gehe auf Nummer sicher, mein letztes Paket von Dua ist verloren gegangen. Bei mir jetzt, wenn auch nur ein Flakon DHL oder UPS(klappt auch gut).
vor 4 Jahren
Hat jemand vor Essence of Royalty zu bestellen? Würde mich evtl beteiligen.
vor 4 Jahren
Baerlie:
Ich gehe auf Nummer sicher, mein letztes Paket von Dua ist verloren gegangen. Bei mir jetzt, wenn auch nur ein Flakon DHL oder UPS(klappt auch gut).

Stimmt, UPS gibt es ja auch noch.
Bekamst du den verlorenen Flakon nicht ersetzt?
vor 4 Jahren
Ging kurz vor 21 Uhr los

DUA30
Ab dem 1. Flacon!
vor 4 Jahren
Das ist neu, zumindest für mich. Kostet knapp 1 USD zusätzlich

DUA FRAGRANCES is delivering an all-new tracking experience powered by Route.

Hi there,

DUA FRAGRANCES is dedicated to bringing you an enhanced shopping experience, and has partnered with Route to deliver perks designed to protect your time, sanity, and packages.
vor 4 Jahren
Ich habe die Düfte ersetzt bekommen, aber nachdem das in letzter Zeit so gehäuft vorgekommen ist und ganze Paletten bei USPS untergegangen sind, wird DUA nicht mehr so großzügig sein. Deswegen bieten sie ja auch DHL und UPS mittlerweile an.
vor 4 Jahren
Ok, danke
Ging auf Nummer sicher und nahm DHL
vor 4 Jahren
Bei mir hat es jetzt ca. 9 Tage gedauert bis die 2 Fläschen da waren.
vor 4 Jahren
Ich habe am 01.10.2020 bestellt und am 09.10.2020 war die Lieferung da.
Versand war via USPS. Das war meine zweite Bestellung und es lief wieder alles top.

#FIERCE
Bleu de DUA
vor 4 Jahren
Das ist echt komisch, das es jetzt wieder so gut mit USPS läuft. Habe aber auch DHL zur Sicherheit genommen.
vor 4 Jahren
Hatte bisher auch keine Probleme mit USPS, da hat DHL definitiv mehr gezickt. Habe jetzt am WE nochmal ne USPS Bestellung nur mit 2 Flakons getätigt und die Shipment Security per "Route" für knapp nen 1,50€ dazu gebucht - da hat man nen detaillierteres Tracking und ist gegen Probleme mit dem Flakon auch abgesichert, anstatt sich mit dem Support rumschlagen zu müssen.
vor 4 Jahren
AB2202:
Hatte bisher auch keine Probleme mit USPS, da hat DHL definitiv mehr gezickt. Habe jetzt am WE nochmal ne USPS Bestellung nur mit 2 Flakons getätigt und die Shipment Security per "Route" für knapp nen 1,50€ dazu gebucht - da hat man nen detaillierteres Tracking und ist gegen Probleme mit dem Flakon auch abgesichert, anstatt sich mit dem Support rumschlagen zu müssen.

Genau, bei mir war auch mit Tracking und das passte auch super. Sobald es aber an DHL übergeben wurde, wird nichts mehr aktualisiert. Was aber auch nicht schlimm ist. Weil sobald dies der Fall ist, dauert das nur noch einen Tag und es bimmelt an der Haustür. Wink
vor 4 Jahren
Wisst Ihr den Grund warum "Dua Man" nicht mehr auf der DUA Page gelistet wird? So alt war der noch nicht.
Anscheinend ist er aus der Datenbank gelöscht worden, ausser ich finde ihn nicht Shocked
vor 4 Jahren
Oak:
Wisst Ihr den Grund warum "Dua Man" nicht mehr auf der DUA Page gelistet wird? So alt war der noch nicht.
Anscheinend ist er aus der Datenbank gelöscht worden, ausser ich finde ihn nicht Shocked

Ist mir auch schon aufgefallen und mich würde das auch mal interessieren.
vor 4 Jahren
Dua wurde verklagt von Puig.
Erscheint im Herbst neu unter anderem Namen und ohne „inspired by“
vor 4 Jahren
Die Antwort bekam ich gerade von DUA.

Hey brother, I hope you are well. The DUA MAN is discontinued. It will be back soon. Stay tuned with our Facebook Fan page. You will get all announcements about restocking or releases. Also, you can enjoy with all loving people and their offers ☺️
vor 4 Jahren
Ah, ich dachte es mir schon.. Merci
vor 4 Jahren
Ich wollte eben mal meine erste Bestellung bei DUA machen , heute morgen hatte ich eine E-Mail wegen dem 30% Rabatt bekommen. Leider funktioniert dieser aber jetzt nicht mehr, sehr schade. Muss ich aufs nächste mal warten...
vor 4 Jahren
Also heute ist endlich meine Bestellung angekommen...leider lief das alles bis dahin suboptimal, weil 2 mal mein Paket verloren gegangen ist und am Ende auch das Parfüm, was ich wollte, nicht mehr auf Lager war und ich ein anderes auswählen musste. Allerdings ganz großes Lob an Dua, der Service war top und am Ende wurde das mit DHL geschickt statt mit USPS und dann hat auch alles funktioniert Smile Werde allein aufgrund des Services in Zukunft bestimmt wieder bei DUA bestellen, aber vermutlich dann direkt mit DHL.
vor 4 Jahren
@Jambo, nachdem meine letzte Bestellung mit USPS auch verschwunden war, habe ich dieses mal auch mit DHL bestellt.
vor 4 Jahren
Dafür gibt es jetzt die “Route” Funktion, damit kann sowohl der Besteller als auch der Sender sofort nachvollziehen, falls etwas auf dem Weg verloren geht. Hab jetzt mit USPS + Route (1,50$) bestellt - mal schauen ob alles so glatt läuft. Werde dann berichten
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Ramboss:

Genau darauf habe ich gewartet, ein Traum Smile

Sollte also morgen online gehen?

Bisher waren mir die Dua Parfüms noch zu riskant, aber bin stark interessiert und bei Samples werde ich definitiv zuschlagen Smile
vor 4 Jahren
Man kriegt doch mittlerweile auch fast jeden den man probieren mag hier im Souk oder schreibt doch mal die Parfumos an, die sie in der Sammlung haben! Da wird euch sicher jemand aushelfen können Smile falls die sample Seite - wie ich David kenne - US based ist, wird es da auch teuer mitm shipping Very Happy
vor 4 Jahren
Ich würde gerne "Jazz by the Fire" probieren aber find den mal im Souk Very Happy
676 - 700 von 1313
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dua Fragrances
Gehe zu