Forum durchsuchen

Verlosung - diverse Flakons *beendet*

Verlosung - diverse Flakons *beendet* vor 4 Jahren
Hallo,

ich möchte gerne folgende Flakons verlosen. Bitte jedoch nur teilnehmen, wer bereit ist, den Versand von 4,80 € zu übernehmen und bitte jeweils nur einen Duft aussuchen (und dazuschreiben).

88/100 ml - "Les Originelles - Patchouly"
120/125 ml - "1881 Bella Notte pour Homme"
74/75 ml - "Lalique White (Eau de Toilette)"
45/50 ml - "The Ritual of Dao"

Original Travel Flakons, nicht gelistet:
ca. 9 ml Limone E Verbena - Acqua del Garda (www.acquadelgardafragranze.com/deu/shop/duefte /eau-de-toilette-10-ml-limone-e-verbena)
ca. 9 ml Ginepro E Cedro - Acqua del Garda (www.acquadelgardafragranze.com/deu/shop/duefte /eau-de-toilette-50-ml-ginepro-e-cedro)

Verlosung läuft bis Dienstagabend 20 Uhr.
Zuletzt bearbeitet von Iny am 20.10.2020, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Nummer 1. Und lalique Very HappyRazz
vor 4 Jahren
Nummer 2 . Ebenfalls Lalique Smile
vor 4 Jahren
Nummer 3. Ich würd Cerruti nehmen.
vor 4 Jahren
Nr. 4 Patchouly
vor 4 Jahren
Nr.5 und ich würde mich auch gerne für den Lalique White bewerben Smile
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion.
LG Tim
vor 4 Jahren
Ich mache gerne mit und ziehe Los Nr: 6 ebenfalls La Lique. Smile

Lg
vor 4 Jahren
Ich trage mich mal als Nr 7 ein.
Mit dem 1881 würdest du mir die größte Freude machen.
Vielen Dank für die coole Aktion.
VG Tom
vor 4 Jahren
Nr 8 würde sich den Patchouli Duft wünschen Smile
Danke für die Aktion!
vor 4 Jahren
Ich wäre gerne mit der Nr. 9 dabei und würde mich für "The Ritual of Dao" interessieren.
vor 4 Jahren
Nr. 10
der 1881 Bella Notte
Wenn das nicht klappen sollte und auch sonst keiner findet klingen die travel Flakons auch interessant und ich würde die nehmen.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 20.10.2020, 19:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Hallo Iny, ich ziehe die Nr. 11 und würde mich über den Ritual of Dao freuen... Smile
vor 4 Jahren
Diejenigen, die das Glückslos gezogen haben, wurden per PN benachrichtigt.

Allen anderen möchte ich gerne mit auf den Weg geben, dass ein Dankeschön nie schadet, weder hier noch im wahren Leben; schließlich ist dies hier keine Selbstverständlichkeit.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung - diverse Flakons *beendet*
Gehe zu