Forum durchsuchen

Verlosung Nischiges;-) --->Gewinner Bekanntgabe !!

26 - 42 von 42
vor 4 Jahren
Los 25 Smile
Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Ich würde gerne mein Glück versuchen.
Nr. 26
vor 4 Jahren
Oh, ich bin gerne dabei und hüpfe in den Lostopf mit Los Nr. 27 rein. Smile

Von all den in der letzten Wochen getesteten Düfte hat mir „Orris Noir„ so gut gefallen, dass ein Flakon einziehen muss. Wink
vor 4 Jahren
Ich ziehe Los Nr. 28.
Soleil Blanc von Tom Ford find ich wunderschön.
vor 4 Jahren
Danke dir, für die tolle Verlosung!
Ich bin die Nummer 29 Smile

Unter der Vermutung, dass es als Nische zählt: "Amber of Yemen"
vor 4 Jahren
Ui, bei der tollen Zusammenstellung muss ich nun endlich auch mal wagen – mit der Losnummer 30 Smile
Mein flashender Nischenduft: Rehab von Initio
Vielen Dank & ganz liebe Grüße!
vor 4 Jahren
Ich werf mal Los Nr.31 in den Topf.
Danke für die tolle Aktion Smile

Miller Harris' "Blousy" hat mein Herz ganz unerwartet erobert. Ein Flakon ist hier schon eingezogen.
vor 4 Jahren
Ich versuche es mal mit der Nummer 32. Lieben Dank für die schöne Aktion Soraya!
Geflashed haben mich einige Düfte vom letzten Penhaligons und Montale Wanderbrief. Vor allem Elixir von Penhaligons ♥
vor 3 Jahren
Los Nr. 33

Smile

Und mich hat in letzter Zeit so richtig geflasht "Craving" von Phuong Dang.

Danke für die Verlosung.
vor 3 Jahren
Geflasht hat mich mal wieder "Side Effect" - ich habe zu Anfang des Jahres mit dem Gedanken gespielt, ihn zu verkaufen. Jetzt bin ich ziemlich glücklich darüber, dass ich es nicht gemacht habe. Ich habe den Duft ein einziges Mal getragen, an einem etwas kälteren Abend - und direkt viele Komplimente abgestaubt. Sowohl von meinen Freunden als auch von ein paar Fremden. Dieser Duft IST einfach ein Statement. Love it. Ach ja Very Happy Fast hätte ich’s in meiner Überschwänglichkeit vergessen - 34. Ich danke dir!
vor 3 Jahren
Dann ist Los 35 wohl meins.
Aktuell am meisten geflashed bin ich von Xerjoff Fars. Der Souk kam heute an - ich brauch unbedingt einen Flakon davon. Instant verliebt
vor 3 Jahren
Ich wäre gerne mit Los. 36 dabei Smile
vor 3 Jahren
Ich bin dann gerne die Nummer 25.
Danke und viele Grüße!
vor 3 Jahren
Vielen Dank Soraya!
Ich würde es gerne mit der Nr. 38 (?) versuchen...
Ich kenne bisher kaum "Nischiges" und weiß manchmal nicht was überhaupt dazu gehört (vielleicht kann man das künftig ja mal kennzeichnen... Wink
"Ninfeo Mio" von Goutal und insbesondere "Mandarino di Amalfi" von Tom Ford haben mich umgehauen! Am Liebsten hätte ich einen Flakon, aber da muss ich mich leider gedulden... LG
vor 3 Jahren
Ich bin dann gerne die Nummer 25.
Danke und viele Grüße!

Uuupppsss! >---- Da hab' ich wohl gerade "Tomaten auf den Augen" gehabt; bitte mach Nummer 37 daraus, ok?
Danke!!
vor 3 Jahren
Na dann probiere ich es mal mit der 39 Smile
Herod ist nebenbei erwähnt der Duft, der mich bisher am meisten geflashed hat.
Verlosung Nischiges;-) Gewinner Bekanntgabe.... vor 3 Jahren
Für die angegebene Verlsoung habe ich diesmal aus Zeitgründen den Zufallsgenerator verwendet.
https://www.matheretter.de/rechner/zufallszahl engenerator

Demnach hat Eulenspielers seine 18 gewonnen, bitte Adresse freischalten!

---
Einen Trostpreis von zwei Abfüllungen ca. 7 ml gesamt,
Biotherm Eu Oceane (Erfrischung) und Tahiti Island Dream (Couchkuschel)
und ich schaue mal was mir noch an Duftproben einfällt Wink
geht an Jennytammy. Deine Adresse ist noch frei geschaltet!

Für meine Fans von Adventsverlosungen
Dieses Jahr werde ich keine Adventsverlosung machen, sondern unabhängig, eher mal zwischendurch.
Ich nehme meinen ersten KH Termin wahr und weiß nicht was kommen wird.
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Nischiges;-) --->Gewinner Bekanntgabe !!
Gehe zu