Forum durchsuchen

Wanderbrief Jo Malone - vorbei

26 - 50 von 59
vor 4 Jahren
Liebe Maryam1410, danke für den Hinweis! Smile
Ich hatte den Eingangspost dementsprechend aktualisiert.
Zur besseren Übersicht , ist hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:

1. MaKr
2. Leloup
3. Jiri
4. Susan
5. SofiaElisa
6. Oak
7. Kudi
8. DaggiB

Nachrücker
9. Lysdekerk
10. Monaco20
Zuletzt bearbeitet von Blütentraum am 30.10.2020, 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Der Duftbrief ging heute weiter an Jiri. Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit, es hat Spaß gemacht und es waren einige Anregungen dabei Wink)
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich mache mich ans testen.
Lieben Dank für die Möglichkeit.

LG
Jiri
vor 4 Jahren
Nun ist der Wanderbrief doch bei mir gelandet....ich hatte ja meinen Platz an Maryam1410 abgetreten.... .Wären alle einverstanden, wenn ich ihn dann gleich am Montag an Maryam1410 weiterschicken würde...? Dann wäre da eigentlich kein Zeitverlust dazwischen....

Liebe Grüße

Susan
vor 4 Jahren
Maryam ist doch ausgestiegen:)
vor 4 Jahren
Oh, sorry....das hatte ich übersehen...alles klar, danke Smile....
vor 4 Jahren
Wenn Nebelfraus Platz noch frei ist und nach DaggiB noch was übrig ist, würde ich sehr gerne noch aufspringen! Smile
vor 4 Jahren
Lysdekerk:
Wenn Nebelfraus Platz noch frei ist und nach DaggiB noch was übrig ist, würde ich sehr gerne noch aufspringen! Smile

Ich habe dich als Nachrückerin eingetragen. Smile
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen Smile
vor 4 Jahren
Wenn ich das richtig sehe, ist der 2. Nachrückerplatz noch nicht besetzt. Ich würde mich total freuen, diese Düfte testen zu dürfen Very Happy
vor 4 Jahren
Monaco20:
Wenn ich das richtig sehe, ist der 2. Nachrückerplatz noch nicht besetzt. Ich würde mich total freuen, diese Düfte testen zu dürfen Very Happy

Ich hab dich als Nachrückerin eingetragen, ist noch etwas übrig, darfst du gerne testen. Smile
vor 4 Jahren
Der Brief ist auf dem Weg zu Oak. Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit! Smile
vor 3 Jahren

Leider wird das wohl hier das Ende der Reise sein.

Der Brief von SofiaElisa hat mich leider nicht erreicht und ich bezweifle das er noch ankommen wird.

Sehr schade aber danke trotzdem das ich mitmachen durfte.

Bis bald, macht es gut und bleibt alle gesund!

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Danke für die Rückmeldung!

Ich würde jetzt noch eine Woche abwarten. Vielleicht kommt der Brief wider Erwarten doch noch an oder wird an SofiaElisa zurückgeschickt.

vor 3 Jahren

Oh nein, ich habe mich so darauf gefreut! 😶
Auch wenn 12 Tage schon ne Hausnummer sind, ich würde/möchte die Hoffnung auch noch nicht aufgeben...

vor 3 Jahren

Der Brief ist wohl verschollen.

Wir machen es jetzt so: Ich werde am Dienstag einen zweiten Brief auf Reisen schicken.

Von einigen Düften habe ich nur einen Miniflakon mit 9ml. Lime Basil & Mandarine und Wood Sage & Sea Salt sind leider so gut wie leer und werden deshalb nicht mehr mit dabei sein.

Folgende Düfte sind drin:

"Earl Grey & Cucumber"
"Peony & Blush Suede"
"Wild Bluebell"
"English Pear & Freesia"
"Honeysuckle & Davana"
"Pomegranate Noir"

Ansonsten wie gehabt: An- und Abflug hier bitte vermerken. Testzeit maximal 14 Tage.

Der Brief darf weiter wandern, bis er leer ist.


Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent! 🎄

vor 3 Jahren

Mensch, schade dass der weg ist... 😓
Finde es bewundernswert und sehr großzügig, dass du erneut etwas von deinen Düften opferst und dir nochmal die ganze Arbeit machst, Blütentraum! Vielen lieben Dank... ♥️

vor 3 Jahren

Liebe Blütentraum, vielen lieben Dank und auch dir einen schönen ersten Advent 🎆

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen Smile

Freue mich schon. Lieben Dank für die Großzügigkeit

vor 3 Jahren

Der Brief ist auch schon unterwegs zu DaggiB.

Danke nochmal an Blütentraum und viel Freude beim testen.

vor 3 Jahren

Der Brief ist angekommen & das Schnuppern kann beginnen...! 😃
Danke für die Pröbchen, liebe Kudi ♥️

vor 3 Jahren

So, der Brief wandert nun weiter zu LysdeKerk, sie ist informiert.
Es war mir eine Freude, die Düfte testen zu dürfen, Blütentraum! 😘
Ich fand den Wild Bluebell ganz hübsch und den Earl Grey & Cucumber auch recht angenehm. Wunschduft bleibt jedoch weiterhin Wood Sage & Sea Salt...

vor 3 Jahren

Daggis Brief ist heil zu mir gewandert und ich mache mich ans Testen! Freu mich total über die Möglichkeit, hab -lichen Dank für den großmütigen Nachschub, liebe Blütentraum!

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Monaco20!

Das war ein schönes Päckchen und Nachschub vom "Earl Grey & Cucumber" ist bereits geordert - lustig manchmal, dass einen die Duftnamen erst einmal die Nase rümpfen lassen - die Duftkomposition dahinter einen jedoch dann allen Vorurteilen zum Trotz verzaubern!

Danke liebe Blütentraum und schöne Weihnachtsfeiertage!

vor 3 Jahren

Es können noch 2 weitere Personen teilnehmen. 😊

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Jo Malone - vorbei
Gehe zu