Forum durchsuchen

Suche 20% Ludwig Beck Gutschein

Suche 20% Ludwig Beck Gutschein vor 3 Jahren

...kam schon länger nicht mehr vor Sad hat jemand von euch nen Tipp?

Vielen Dank schon einmal!

Liebe Grüße Moritz

www.ludwigbeck.de

vor 3 Jahren

Da kommt sicherlich bald wieder ne Aktion. Hast du den Newsletter abonniert?

vor 3 Jahren
Sweetsmell75

Da kommt sicherlich bald wieder ne Aktion. Hast du den Newsletter abonniert?

Danke dir! Ne tatsächlich habe ich den nicht abonniert, hatte irgendwie kein Vertrauen dass die 20% Aktionen dort auch transparent gemacht werden🤔

vor 3 Jahren

HERBST20, gültig aber nur mehr bis 19.11..

Die Kategorie Fashion, sowie die Marken Aesop, Bynacht, Byredo, Creed, Diptyque, Dr. Barbara Sturm, Hermès, Le Labo, Escentric Molecules, Saskia Diez und Urban Scents sind von der Aktion ausgenommen.

vor 3 Jahren
Weihrauch
Sweetsmell75

Da kommt sicherlich bald wieder ne Aktion. Hast du den Newsletter abonniert?

Danke dir! Ne tatsächlich habe ich den nicht abonniert, hatte irgendwie kein Vertrauen dass die 20% Aktionen dort auch transparent gemacht werden🤔

doch die bekommt man immer zugeschickt ... allerdings klick ich die immer gleich weg um nicht in Versuchung zu kommen Wink

vor 3 Jahren

Obwohl ich den Newsletter abonniert habe, bekomme ich so gut wie nie eine Mail zu den 20 % Aktionen, obwohl ich hin und wieder etwas bestelle. Eine Freundin bekommt den Code per Mail häufiger zugesandt, aber auch unregelmäßig. Wenn im alten Sale Thread mal wieder auf einen 20 % Code hingewiesen wurde, waren wir nicht nur einmal überrascht, weil wir beide die Mail nicht erhalten haben...ich denke daher, dass die Kunden selektiv ausgewählt werden.

Bei mir funktioniert der Code HERBST20 leider nicht. Nach Eingabe des Codes erscheint "die gesuchte Seite wird leider nicht gefunden."

vor 3 Jahren

Dito! Ich bekomme ach nie eine Info!

Aber nachdem jetzt auch Le Labo raus genommen wurde ist der letzte Hersteller der für mich interessant ist nun auch weg....schade eigentlich!!

vor 3 Jahren

Die zunehmenden Einschränkungen sind echt schade und somit verliert Ludwig Beck Online leider an Attraktivität... Trotz Newsletteranmeldung und Account kam bei mir die Aktion auch nie an. Enttäuschend...

vor 3 Jahren

Danke für eure Meinungen!

leider habe ich den Herbst20 nun verpasst!

ich hoffe wirklich, dass im Dezember Ludwig Beck wieder reguläre 20% Gutscheine rausgibt ohne Aesop und Le Labo Einschränkungen etc. Wäre sonst wirklich schade.

der Thread kann ja offen bleiben und jemand der was mitbekommt schreit hier Smile

vor 3 Jahren
Weihrauch

Danke für eure Meinungen!

leider habe ich den Herbst20 nun verpasst!

ich hoffe wirklich, dass im Dezember Ludwig Beck wieder reguläre 20% Gutscheine rausgibt ohne Aesop und Le Labo Einschränkungen etc. Wäre sonst wirklich schade.

der Thread kann ja offen bleiben und jemand der was mitbekommt schreit hier Smile

...ich glaube da braucht man nicht mehr drauf hoffen, bisher war alles was einmal ausgeschlossen ist immer ausgeschlossen.....

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Palonera

Guck: https://www.parfumo.de/forum/v...

danke dir!

was heißt denn bis 25.11? Einschließlich oder nur noch heute? Smile

vor 3 Jahren

Ich interpretiere eine solche Angabe grundsätzlich als einschließlich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Suche 20% Ludwig Beck Gutschein
Gehe zu