Forum durchsuchen

Wo kann man leere Flakons kaufen?

Wo kann man leere Flakons kaufen? vor 3 Jahren

Hallo, habe nur einen 8 Jahre alten Thread gefunden zu dem Thema und wollte mal sehen, ob Ihr gute Seiten kennt, wo man leere qualitativ hochwertige Flakons kaufen kann? Hat jemand da Vorschläge? Danke im voraus.

vor 3 Jahren

https://www.bella-senza.de/ind...

Schau dir mal die Leerflakons auf diesem Link an.

Man kann direkt bei Bella-Senza bestellen. Sie bieten ihre Ware aber auch auf Ebay an.

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Doofe Frage: Warum möchte man leere Flakons kaufen?

vor 3 Jahren

Ich gehe davon aus, dass der Fragesteller gerne größere AF nicht in optisch hässlichen Apo-Flaschen oder verteilt auf mehrere Plastik-TZs aufbewahren, sondern lieber in schöne Flakons umfüllen möchte 💡

Kann ich durchaus nachvollziehen...

vor 3 Jahren
Holzhaus

Doofe Frage: Warum möchte man leere Flakons kaufen?


Naja, wenn man Sharings veranstaltet oder sich solche Schüttflakons kauft wie von Creed, Tom Ford oder Kilian.

Finde auch gut dass ich jetzt diesen Shop kenne, auf Amazon zahlt man deutlich mehr für solche Flakons und bei Rosa Heinz ist offensichtlich an Großhändler gerichtet als an Privatleute.

vor 3 Jahren

Danke für den Link

vor 3 Jahren

Bin auch für der suche nach Leerflakons zum aufbewahren...

Hat jemand Erfahrungen mit den Flakons von Bella-Senza - sind die qualitativ ordentlich zum längeren aufbewahren, dichten ordentlich ab usw.?

LG, Tim

vor 3 Jahren

Mit den Flakons von Bella Senza habe ich noch keine Erfahrungen.

Wenn die Optik keine Rolle spielt, sind Braunglasflaschen eine preiswerte Möglichkeit. Es gibt sie in gut sortierten Apotheken als auch online in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Ein-/Aufsätzen, darunter auch Sprüher.

vor 3 Jahren
Re: Wo kann man leere Flakons kaufen? vor 3 Jahren
Mirrors

Hallo, habe nur einen 8 Jahre alten Thread gefunden zu dem Thema und wollte mal sehen, ob Ihr gute Seiten kennt, wo man leere qualitativ hochwertige Flakons kaufen kann? Hat jemand da Vorschläge? Danke im voraus.

Ich könnte dir welche schicken. Hab hier zwei leere 100 ml Flakons von Vebelle (ALARM !!) sowie 30 und 15ml. Alle mit Sprüher. Schweres Glas mit Golddeckel.

Falls Interesse PN. Nur Porto

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Links, Infos und das mega nette Angebot von Scorpio. Parfumo Forum ist mal wieder der Hammer, einfach geil.


Inzwischen hatte ich mir die Flakons von Bella Senza einfach mal bestellt.

Kann sagen, dass sie qualitativ echt okay sind - wirkt alles dicht und ordentlich gefertigt. Kann ich empfehlen. Hab daher jetzt auch erstmal genug Leerflakons da.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wo kann man leere Flakons kaufen?
Gehe zu