Forum durchsuchen

Xerjoff - Black Friday

Xerjoff - Black Friday vor 3 Jahren
Witz Angebot vor 3 Jahren

Hey Jazz, vielen Dank für diese post, aber Xerjoff´s Angebot ist ein Witz.

Bei Flaconi kann man schon einige mit 30% Rabatt bekommen und auf Allbeauty.com kann man 10% bekommen und kostenlose lieferung ab 60€.

vor 3 Jahren

Hab ich doch geahnt Raz Very Happy

vor 3 Jahren

kein guter Deal, in der Vergangenheit gab es regelmäßig auch 10%-20% off ab 200€

Re: Witz Angebot vor 3 Jahren
Razvanyke

Hey Jazz, vielen Dank für diese post, aber Xerjoff´s Angebot ist ein Witz.

Bei Flaconi kann man schon einige mit 30% Rabatt bekommen und auf Allbeauty.com kann man 10% bekommen und kostenlose lieferung ab 60€.


Ja, ich finde auch, dass 10 % sehr wenig sind und dann noch der Mindestbetrag dafür... Aber bei Flaconi bekommt man ja nur die Casamorati-Düfte.

Allbeatuy.com kannte ich noch nicht - die scheinen fast Alle zu haben!

vor 3 Jahren

Bei Parfumdreams bekommt man 20% auf die ganzen Xerjoffs die haben ihr Sortiment aufgestockt in Sachen Xerjoff.

Da hast du recht : ) vor 3 Jahren
FlinkPoyd

Hab ich doch geahnt Raz Very Happy

Tja .. 10% Rabatt ehrlich gesagt ist schlimmer als kein Rabatt, Black Friday sehe ich ganz anders .. wo sind die Menschen die für eine Pfanne kämpfen? Sad

Dann lieber garnicht vor 3 Jahren

Also dass ist ja wohl ein absolut peinliches Angebot. Vorallem bekommt man deren Düfte ja allgemein schon relativ leicht über 3te, die mit viel höheren Rabatten selbst an normalen Tagen locken.

Dann lieber direkt sagen: Ne sorry, dieses Jahr können wir den Schwachsinn nicht mitmachen, aber dafür spenden wir 5% des Erlöses an hungernde Dodo Babys in Auerrau Hinterdupfingen.

Re: Dann lieber garnicht vor 3 Jahren
TruuMax

Also dass ist ja wohl ein absolut peinliches Angebot. Vorallem bekommt man deren Düfte ja allgemein schon relativ leicht über 3te, die mit viel höheren Rabatten selbst an normalen Tagen locken.

Dann lieber direkt sagen: Ne sorry, dieses Jahr können wir den Schwachsinn nicht mitmachen, aber dafür spenden wir 5% des Erlöses an hungernde Dodo Babys in Auerrau Hinterdupfingen.

Xerjoff hat immerhin im Zuge der Corona-Krise einen Teil der Einnahmen an die gemeinnützige Organisation Specchio dei tempi gespendet...

vor 3 Jahren

Bei XerJoff gibt es ja auch noch ein Gratis-Sample-Set im Wert von 25,-€ dazu.
Vor einer Weile gab es auch noch eine coole Maske dazu. 😍

vor 3 Jahren
Amourage

Bei XerJoff gibt es ja auch noch ein Gratis-Sample-Set im Wert von 25,-€ dazu.
Vor einer Weile gab es auch noch eine coole Maske dazu. 😍

Woanders gibt es tw. Auch wunschproben dazu. Ich finde den Deal auch lächerlich...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu