Forum durchsuchen

25% auf Roja Parfums ab 200,-€

25% auf Roja Parfums ab 200,-€ vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ist der Shop vertrauenswürdig?? Sieht so nach Fake aus.

vor 3 Jahren

Ich hab mich jetzt mal getraut und dort bestellt. Ich finde der Shop sieht seriös aus, scheint ein Kosmetikinstitut zu sein. Die anderen Marken, die sie führen sind auch typisch Kosmetikinstitut. Habe mit Paypal bezahlt, da kann ja dann eigentlich nichts gross passieren.

Kontrolle vor 3 Jahren

Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man immer beim Hersteller auf der Seite nachprüfen, wer in Deutschland offiziell Roja Produkte vertreibt. Dort tauchen in der Regel Online Stores auf: https://rojaparfums.com/locati... . Taucht ein Store dort nicht auf, wurden die Produkte meist woanders bezogen. Ich würde empfehlen dann, gerade bei den Preisen, den Support der jeweiligen Seite anzuschreiben.

vor 3 Jahren

Danke Dir! Gerade geschaut und das Institut das den Shop betreibt ist gelistet. Also alles gut.

Vielen Dank an alle ! :D vor 3 Jahren

Es ist einfach ein super deal !

vor 3 Jahren
AnjaTom

Ist der Shop vertrauenswürdig?? Sieht so nach Fake aus.

Super danke für eure Recherche! Habe jetzt auch bestellt! Tolles Angebot, eigentlich sind es ja 28% mit dem MWST Rabatt!

Das ist so echt einmalig!!

Habe persönlich dort Roja gekauft 👍 vor 3 Jahren
AnjaTom

Ist der Shop vertrauenswürdig?? Sieht so nach Fake aus.

vor 3 Jahren

Haben wohl schon zu viele bestellt Very Happy nun gibt es dort kein Roja mehr? Wird mir nichtmehr angezeigt

vor 3 Jahren
REALiZE

Haben wohl schon zu viele bestellt Very Happy nun gibt es dort kein Roja mehr? Wird mir nichtmehr angezeigt

Hab Ich mich auch gefragt, die Marke ist da nichtmal gelistet.

ein großes Versehen einer Mitarbeiterin vor 3 Jahren
AnimeFreak
REALiZE

Haben wohl schon zu viele bestellt Very Happy nun gibt es dort kein Roja mehr? Wird mir nichtmehr angezeigt

Hab Ich mich auch gefragt, die Marke ist da nichtmal gelistet.

Da ich meine Bestellung von gestern heute storniert habe, bekam ich eine Bestätigungs-E-Mail mit folgendem Inhalt:

"da sind sie mir zuvor gekommen, ich hätte Sie heute noch angeschrieben.

Das war ein großes Versehen einer Mitarbeiterin das Sie den Roja Duft für abzgl . 25 % Prozent erwerben konnten.

Sehen Sie die Bestellung als storniert an und sie erhalten die nächste Stunde Ihren gezahlten betrag auf Ihr PayPal Konto zurückerstattet."

Ich denke, sie haben die Marke rausgenommen, um Schäden zu beseitigen bzw. zu minimieren. Beauty Line darf grundsätzlich Roja Düfte verkaufen!

vor 3 Jahren

...also bei mir wurde NOCH nichts storniert!

Kommt dann vermutlich morgen! Finde ich trotzdem doof! Man muss zu seinen Fehlern stehen!

vor 3 Jahren

Vielleicht werden andere Bestellungen nicht storniert. Wenn das noch nicht passiert ist, besteht doch die Hoffnung!

Ich habe meinen Kaufvertrag selbst widerrufen und bat um Widerrufsbestätigung. Diese kam aus bekannten Gründen sehr schnell und mit der Erklärung...

vor 3 Jahren
AnjaTom

...also bei mir wurde NOCH nichts storniert!

Kommt dann vermutlich morgen! Finde ich trotzdem doof! Man muss zu seinen Fehlern stehen!

Ich schliesse mich Dir an. Ich finde auch, dass es nicht ok ist, dann einfach die Bestellungen zu stornieren. Es wurden ja schon Freitag Bestellungen aufgegeben, schon da hätten sie es ja merken müssen? Na ja, warten wir mal was passiert.

vor 3 Jahren
Also ich habe heute meine Sendung erhalten, vorbildliche Lieferung 👍🏻
vor 3 Jahren
Shuqush
Also ich habe heute meine Sendung erhalten, vorbildliche Lieferung 👍🏻

Wann hattest du bestellt?

vor 3 Jahren
Direkt am Freitag Morgen.
vor 3 Jahren

Habe heute meine Roja Bestellung mit -25% erhalten und kann nur Gutes berichten. Alles liebevoll verpackt, viele Roja Samples plus Kosmetik. Bestelltes Parfum ist in perfektem Zustand und Original. Bin sehr zufrieden. Danke für den tollen Tip!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben 25% auf Roja Parfums ab 200,-€
Gehe zu