SirAddy

SirAddy

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Stunden
SirAddySirAddy Kaum nimmt man sich vor, weniger Geld für Düfte auszugeben... vor 12 Monaten

Neue Statements

6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr großer Name für so einen relativ belanglosen Duft. Langweilig und flüchtig, da hat Aaron eindeutig besseres zu bieten. Schade!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Eine authentische Minze lädt ein zu einen Trip auf die Bahamas. Frische Limetten, Kokosmilch schlürfen unter Palmen und ein endloser Sommer.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Flanker, Flanker 2… Flanker 25... Le Male Elixir. Er riecht ganz passabel, aber ich kann es einfach in dieser Industrie nicht mehr sehen.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Elysium DNA ist bis zum Drydown klar erkennbar. Eher herber, frischer und etwas aromatischer als das PC - kaum Süße. Genau mein Ding!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich hatte schon beim Imagination einen störenden Dufteindruck und ich glaube das ist dieses süß-zitrische Amber. Hier fehlt diese. Besser!
3 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Benoist hat das grandiose Opening und den famosen Drydown seines Originals mit chirurgischer Präzision entfernt. Preis/Leistung exzellent!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Wurf von Cavallier-Belletrud,
auf den ich gewartet hatte. Nach längerem testen stört mich doch leider die ambrige, zu süße Zitrik.
0 Antworten
Eau de Cologne Eau de Cologne - Chanel - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eins der schönsten Colognes, die die französische Parfümerie zu bieten hat. Hat dieses typische Chanel-Ding im Geruch, trotzdem einzigartig.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Puh. Ungewöhnlich in der Zusammensetzung. Vor allem dieser Kakao ist einfach fehl am Platz, der Moschus machts untragbar. Schlimm.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Tolle, etwas spritzigere Alternative zum ursprünglichen Apple Brandy. Anfangs zitrisch, fruchtig-würzig, boozy. Später warm und gemütlich :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen