Forum durchsuchen

Männer Parfüm unter 18€ bei Amazon?

Männer Parfüm unter 18€ bei Amazon? vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe bei Amazon 18,50€ auf meinen Konto als Guthaben die ich gerne loswerden würde. Kennt jemand ein Duft für diesen Preis dass sich lohnt zu kaufen?

Ich bin 19 Jahre alt und habe bereits:

Bleu de Chanel

Versace Eros

Davidoff Cool Water

Lacoste Blanc

LG Exokiller

vor 3 Jahren

Puma "Green Man" finde ich gut, ebenso wie Jil Sander "Strictly"

Die könnten was für dich sein

vor 3 Jahren

Montblanc Legend, Nikos Sculpture, Versace Blue Jeans, Abercrombie & Fitch First Instinct sollten in etwa in der Preisklasse auf Amazon zu finden sein

vor 3 Jahren

Nautica Voyage oder Jacques Bogart "Silver Scent Deep" würden mir da einfallen.

Letzterer ist tatsächlich einer meiner Favoriten!

vor 3 Jahren

Den Uomo Vetyver (Eau de Toilette) von Malizia gibt's da für 8€. Kein aufregendes Kunstwerk, aber ein netter, cleaner Alltagsduft.

Die besten Parfums der Preisklasse die ich kenne, zum Beispiel den Zara Pamplemousse Vetiver oder Arabi Cana, gibt's leider nicht bei Amazon und für die anderen Budgetdüfte die es dort gibt und die mir einfallen, müsstest du noch ein wenig drauf zahlen :/.

Nikos Sculpture ist definitiv auch eine gute Idee. Die anderen Vorschläge kenne ich selbst nicht, außer glaube ich den Montblanc Very Happy

vor 3 Jahren

Omerta - "Putting Green"

Absolut grandioser Eau Sauvage Klon.

vor 3 Jahren

Nichts für ungut, aber Eau Sauvage ist ein Altherrenduft den will doch niemand an nem 18 jährigen riechen Wink in der Preisklasse würde ich zu Nicos Sculpture greifen. den finden auch die Mädels gut Wink

vor 3 Jahren

Danke für die Tipps🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Männer Parfüm unter 18€ bei Amazon?
Gehe zu