Forum durchsuchen

Was neues für die Frau

Was neues für die Frau vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

Ich suche ein neues Parfüm für meine Frau.
Sie möchte unbedingt mal wieder was neues, und fragt mich ständig, da ich ja immer am schauen nach neuen Düften bin.

Da ich aber kein Profi bin und erst recht null Plan von Frauen Düften habe benötige ich euch!

Es darf sowohl Designer als auch Nische sein. Das ist ihr nicht so wichtig. Wichtig ist, dass es ihr gefällt.
Was sie garnicht mag sind süße Düfte.
Auch die Frauen Bestseller wie La Vie est Belle kann sie zum Beispiel garnicht ausstehen.

Ihre aktuelle Lieblingsdüfte, die sie aktuell dauernd trägt, sind My Burberry, YSL Libre und Tifanny & Love for Her.

Bitte keine Diskussionen zu Haltbarkeit etc. für sie ist primär der Duft wichtig.
Wenn natürlich ein Duft lange riecht ist es natürlich kein Fehler.

Könnt Ihr da was empfehlen?
Wie gesagt es ist egal ob Designer oder Nische, ich bin für alle Ratschläge offen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Euer KX
vor 4 Jahren
Nach dem zu urteilen, was Deine Frau momentan gerne trägt, würde ich Rose Splendide von A. Goutal empfehlen.
vor 4 Jahren
Etwas ausgefallener, wertig, nicht zu teuer, hat nicht jede/r, ist geheimnisvoll und nicht süss, bekommt immer wieder viele Komplimente:

"Perles de Lalique"

Ist natürlich ein bisschen in den Nebel reingestochert, da die vagen Angaben Tausende von Düften zulassen Wink
vor 4 Jahren
Guten Geschmack hat sie ja, nach dem zu urteilen, was sie gerade trägt Wink...

Schaut Euch doch mal bei CHANEL um. Für den Winter könnte ich mir "Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)" gut vorstellen (die Beschreibung hier ist blumig süß, aber das ist eine viel edlere, zurückgenommenere Süße als bei LVEB und Konsorten). "Gabrielle Chanel Essence" ist durchaus auch einen Test wert.
Re: Was neues für die Frau vor 4 Jahren
"Ihre aktuelle Lieblingsdüfte, die sie aktuell dauernd trägt, sind My Burberry, YSL Libre und Tiffany & Love for Her."

Wenn du bei Parfumo auf diese Düfte schaust, gibt es links im Bild den Hinweis "Benutzern, denen XXXX gefällt, gefällt häufig auch: Und dann werden vier Düfte genannt. Bei allen drei Parfüms deiner Frau wird Choé Eau de Parfum genannt. Wenn ich die eher süßen Vorschläge weglasse, findet Parfumo diese Übereinstimmungen:

Benutzern, denen My Burberry gefällt, gefällt häufig auch:
Chloé, Mon Guerlain, Coco Mademoiselle

Benutzern, denen Libre (Eau de Parfum) gefällt, gefällt häufig auch:
Chloé , Mon Guerlain

Benutzern, denen Tiffany & Love for Her gefällt, gefällt häufig auch:
Chloé, Coco Mademoiselle.
vor 3 Jahren

Hallo Leute,

Sorry für die späte Rückmeldung, aber in den aktuellen Zeiten dauert es einfach ein bisschen bis man alles getestet hat.

Eure Vorschläge waren nicht schlecht, am ehesten hat ihr noch mademoiselle gefallen, aber überzeugt war sie nicht komplett.

Gibt es weitere Ideen?

Vielleicht auch mehr aus der Nischenrichtung?

vielen Dank und

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Noch ein paar Ideen:

"Sakura" Dior

"Le Vie della Lana - Kid Mohair"

"Angélique Noire"

vor 3 Jahren

"Ylang in Gold (Eau de Parfum)"

vor 3 Jahren
KX900

Hallo Leute,

Sorry für die späte Rückmeldung, aber in den aktuellen Zeiten dauert es einfach ein bisschen bis man alles getestet hat.

Eure Vorschläge waren nicht schlecht, am ehesten hat ihr noch mademoiselle gefallen, aber überzeugt war sie nicht komplett.

Gibt es weitere Ideen?

Vielleicht wären wir erfolgreicher, wenn Du ihre Eindrücke zu den bereits getesteten Düften kurz zusammengefasst.

Wenn Du z.B. schreiben würdest, was ihr an "Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)" gefallen hat und was nicht.

vor 3 Jahren

Wenn sie keine süßen Düfte mag wäre vielleicht "Dior Pure Poison" etwas für sie

vor 3 Jahren

Sonst ist mir gerade noch "Gris Dior" eingefallen, der könnte vielleicht etwas für sie sein

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was neues für die Frau
Gehe zu