Forum durchsuchen

Sabinastore.com seriös?

Sabinastore.com seriös? vor 3 Jahren

Hi Leute, will mir gerne JPG Ultra Male zulegen. Kann man bei sabina store bedenkenlos bestellen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Der Shop liegt ja in Spanien und die Bewertungen sind meistens sehr schlecht.



vor 3 Jahren

Wenn Du die Forum-Suche bemühst, erhältst Du (mindestens) drei Treffer zu diesem Shop: https://www.parfumo.de/s_forum...

Grundsätzlich jedoch gilt: Wenn Du aufgrund schlechter Bewertungen unsicher bist, laß am besten die Finger davon - sollte es schiefgehen, ärgerst Du Dich anschließend nur umso mehr.

Uneingeschränkte Empfehlung vor 3 Jahren 2
Ich habe bei Sabina schon des öfteren bestellt, vor zwei Jahren vor Ort (Fuerteventura) auch in der Parfümerie eingekauft und es gab nie Probleme. Mit der Ware, den Preisen und auch mit der Lieferzeit war ich immer sehr zufrieden und es gab nie einen Anlass zur Beschwerde. Ich kann Sabina uneingeschränkt weiterempfehlen😊
vor 3 Jahren

Auch ich habe dort kürzlich bestellt und es lief reibungslos-ruckzuck Smile

vor 3 Jahren

Ich habe bisher einmal dort gekauft und war sehr zufrieden. Produkt, Lieferzeit und Beigaben - alles war top.

vor 3 Jahren

Ja, ich habe dort schon ein paar Mal bestellt und es war alles in Ordnung !

vor 3 Jahren

Hab vor ca. 3 Monaten dort bestellt, alles super gelaufen. Ware auch 100% Original.

Probleme gibt es nur falls du etwas zurücksenden willst, dann wird der Versand etwas teurer da die auf den Kanarischen Inseln sind.

Was ich noch positiv erwähnen muss, die haben mich über jeden Schritt per E-Mail informiert, Bestellung, Zahlungseingang, Bearbeitung, Versand, Zustellung. Echt Top.

Re: Sabinastore.com seriös? vor 3 Jahren
FragranceBlx

Hi Leute, will mir gerne JPG Ultra Male zulegen. Kann man bei sabina store bedenkenlos bestellen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Der Shop liegt ja in Spanien und die Bewertungen sind meistens sehr schlecht.



Habe dort auch bestellt (ohne mich vorher zu erkundigen). Aber kann Entwarnung geben. Alles bestens. Lieferung hat ca. 1 Woche gedauert, Ware original (YSL La nuit de l'homme). Kann ich bedinungslos weiterempfehlen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sabinastore.com seriös?
Gehe zu