Forum durchsuchen

Nichenduft Empfehlungen für Frauen

Nichenduft Empfehlungen für Frauen vor 3 Jahren

Hallo Smile Ich bräuchte mal ein paar tolle Ideen aus der Community. Ich suche ein Geschenk für eine Freundin und würde sehr gerne einen Nichenduft verschenken, bin aber doch noch ein ziemlicher Parfum Neuling. Ich suche nach etwas was auch zu Ihrem Charakter passt (geht das überhaupt? Wie gesagt bin Anfänger!) Sie ist Mitte 20 und ist ein wahnsinnig "bold", lustiger und frischer und sehr charmanter Mensch, der im positiven Sinne auffällt. Da im Laden shoppen ja gerade flachfällt würde ich mich total über ein paar Ideen freuen.

Re: Nichenduft Empfehlungen für Frauen vor 3 Jahren
Ameliemaria

Hallo Smile Ich bräuchte mal ein paar tolle Ideen aus der Community. Ich suche ein Geschenk für eine Freundin und würde sehr gerne einen Nichenduft verschenken, bin aber doch noch ein ziemlicher Parfum Neuling. Ich suche nach etwas was auch zu Ihrem Charakter passt (geht das überhaupt? Wie gesagt bin Anfänger!) Sie ist Mitte 20 und ist ein wahnsinnig "bold", lustiger und frischer und sehr charmanter Mensch, der im positiven Sinne auffällt. Da im Laden shoppen ja gerade flachfällt würde ich mich total über ein paar Ideen freuen.

Natürlich gibt es Düfte, die zum Charakter passen, aber ohne diesen zu kennen bzw. die Person wird es schwierig. Aber was trägt sie denn so für Düfte, eher blumige, frische, schwere?

vor 3 Jahren

"Lost cherry" wenn sie Gourmands mag

"cruz del sur ii" falls es was ausgefalleneres sein darf

"soprano" passt in jede Jahrezeit und ist floraler als die anderen zwei

Sollten alle zu einer Mitte 20 jährigen passen

vor 3 Jahren

Hi Smile schon mal vielen Dank. Ich habe an ihr bis jetzt immer eher blumig und frische (aber nicht unbedingt clean) Düfte gerochen. Und weiße, dass sie nicht so der große Fan von sehr schweren und süßen Düften ist, sollte das irgendeine Hilfe sein.

vor 3 Jahren

ist Wirkich schwierig, vor allem Nischendüfte kosten ja so einiges. Vielleicht wäre es besser ihr sucht etwas gemeinsam aus?

Meine tipps wären auf jeden Fall

Delina (Parfums de Marly)

Rose Prick (Tom Ford)

Soleil Blanc (Tom Ford)

Good Girl Gone Bad (Kilian)

vor 3 Jahren

Soll es denn woeder in die Richtung blumig frisch gehen? Dann empfehle ich :

"Donna" von Acqua di Portofino (da gäbe es auch eine Bodylotion dazu - just in case). Ist ein charmanter blumiger Frischling mit ein paar Zitrussprenklern und italienischem Dolce Vita - Gefühl Smile.

Ein schöner blumiger Immergeher ist "Jasmins Marzipane". Der ist blumig und weniger frisch, aber Marzipan findet man allerhöchstens in Spuren.

"Aura Pink Magnolia" ist auch blumig, da stecken aber auch Beeren mit drin. Der Duft ist nicht zu süß und etwas pudrig, passt damit hervorragend auch in die kühle Jahreszeit.

vor 3 Jahren

Der "feminin pluriel (eau de parfum)" ist nicht soo teuer und könnte gut ankommen...

vor 3 Jahren
"Suave Petals"
vor 3 Jahren

Also meine Freundin liebt Aventus For her, ein sehr schöner fruchtiger, süßer und frischer Duft.

vor 3 Jahren
Ameliemaria

Hi Smile schon mal vielen Dank. Ich habe an ihr bis jetzt immer eher blumig und frische (aber nicht unbedingt clean) Düfte gerochen. Und weiße, dass sie nicht so der große Fan von sehr schweren und süßen Düften ist, sollte das irgendeine Hilfe sein.

Dazu fallen mir folgende ein:

-"Acqua di Sale"

-"Mon Précieux Nectar"

-"Après L'Ondée (Eau de Toilette)"

-"51 pour Femme (Parfum)"

-"En Passant"

-"Nudiflorum (Extrait de Parfum)"

vor 3 Jahren

Danke für Eure vielen tollen Vorschläge!

vor 3 Jahren

Eine ganz andere Möglichkeit: Eine Auswahl an Pröbchen schenken, die Du für passend erachtest - habe ich mal bei einer Freundin gemacht. Es kam sehr gut an und war ein Riesenspass noch dazu.

vor 3 Jahren

"Arabians Tonka"

"Rose Oud"

"Portrait of a Lady"

"Ambre Sultan"

"Velvet Rose & Oud"

"Kirke"

"Confetto"

"Rose Prick"

"Oud Rosewood"

"Delina Exclusif"

"Lost Cherry"

"Santal Royal"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nichenduft Empfehlungen für Frauen
Gehe zu