Forum durchsuchen

Verschenken bringt Glück! - Erledigt!

Verschenken bringt Glück! - Erledigt! vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfumos,

da das Jahr 2020 (nicht nur wegen dem großen "C") für mich, gerade zum Ende hin suboptimal war, hoffe ich ganz doll, dass 2021 schönere Momente bereithält. Ich möchte meinem Glück aber etwas auf die Sprünge helfen und weil ich davon überzeugt bin, dass es Glück bringt, anderen eine Freude zu machen, möchte ich hier etwas verschenken / verlosen.

Ich schenke jemandem ein Paket mit folgenden Flakons (alle sind fast voll und gut in Schuss): "5th Avenue Royale"75ml, "Nouveau Genre" 30ml, "Silky Soft Musk" 50ml + eine Überraschung. Einige sind in der OVP, andere nicht.

Der Versand innerhalb deutschlands geht auf mich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier reinschreibt, was ihr euch für das Jahr 2021 wünscht. Bei mehreren Interessenten wird das Los entscheiden. Ich werde das Paket gleich im neuen Jahr verschicken.

Bitte bis heute 22:00 Uhr eintragen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Pflanze am 30.12.2020, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das ist ja ein super nettes Angebot!

Ich wünsche mir für das neue Jahr Gesundheit da ich vor Weihnachten eine schlimme Diagnose bekommen habe. Alles Materielle ist unwichtig geworden! Gesundheit ist das höchste Gut.

Mache gerne mit bei der tollen Verlosung🙂

Danke für die Möglichkeit 💕

vor 3 Jahren
Wow, tolle Verlosung.Für das Jahr 2021 wünsche ich mir wieder mehr Normalität ( so gut wie es eben geht) sowie mehr Sicherheit im Arbeitsleben aber auch Privat. Liebe Grüße Smile
vor 3 Jahren

Das ist eine sehr tolle Verlosung! Ich hoffe natürlich dass die Verlosung deinem Glück etwas auf die Sprünge hilft Smile

Ich nehme somit auch Mal an der Verlosung teil. Vielleicht habe ich ja auch ein bisschen Glück.

vor 3 Jahren

Ich hoffe natürlich auch, dass du durch deine Aktion im neuen Jahr etwas mehr Glück hast und nehme gerne Teil.

Danke für die Verlosung Smile

vor 3 Jahren
Hier ziehe ich gerne ein Los.Für 2021wünsche ich mir, dass wir durch die Impfungen diesen verdammten Virus zurückdrängen und wir alle wieder nach und nach zur Normalität zurückkehren können. Vielen Dank für deine Aktion. VG Tom
vor 3 Jahren

Hallo liebe Glücksfee!

Ich wünsche mir für das nächste Jahr wieder mehr unbeschwerte Umarmungen und herzliche Begrüßungen...und damit einhergehend, dass die Impfungen gut funktionieren!

LG Tina

vor 3 Jahren

Danke für die Aktion.

Ich wünsche mir, dass meine OP gut geht und meine Eltern, Hund und Katze gesund bleiben.

Das wars.

LG Toxi ❤

vor 3 Jahren

Ich wünsche mir, Gesundheit für mich und meine Familie.

Danke für die Aktion Smile

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung!

Gerne würde auch ich ein Los ziehen.

Wie wohl die meisten wünsche ich mir und natürlich allen anderen Gesundheit und ein großes Stück mehr Frieden auf der Welt.

vor 3 Jahren

Ich wünsche mir dass die Menschen viel mehr zusammenhalten.

Danke liebe Pflanze, viel Glück für das neue Jahr

vor 3 Jahren

Für 2021 wünsche ich mir, dass endlich das normale Leben wieder einkehrt und das man endlich wieder ohne Masken auf Parfüms angesprochen und wahrgenommen wird.

vor 3 Jahren

Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen. Für 2021 wünsche ich meiner Familie und mir Gesundheit.

vor 3 Jahren

Lieben Dank für eure Antworten. Ich ziehe gleich ein Los!

vor 3 Jahren

Der Zahlen-Zufallsgenerator hat die Nummer 4 ausgespuckt: Jemminy. Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich per PN bei dir. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenken bringt Glück! - Erledigt!
Gehe zu