Forum durchsuchen

Süßes Wanderpäckchen *läuft noch?*

101 - 118 von 118
vor 3 Jahren

Jetzt hatte ich vergessen zu schreiben: Das Paket ist Dienstag Abend noch zur Post. Ich gehe davon aus, dass es zeitnah bei Basilicaroma ankommt! Smile

Vielen Dank nochmal für die Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

Da oben in der Überschrift steht: "Wer möchte noch", würde ich gern anfragen, ob ich noch teilnehmen darf?

vor 3 Jahren

Das Paket ist laut DHL App gestern angekommen, allerdings wurde es leider zur einem Paketshop umgeleitet...Heute konnte ich es nicht abholen, doch am Montag sollte ich es schaffen Wink

vor 3 Jahren

Ich würde mich auch gern auf die Liste schreiben. Meine Frau ist total neidisch, weil ich so aktiv hier im Forum Düfte teste, und das wäre eine Klasse Überraschung, wenn es klappt Smile

Vielleicht möchte jemand anders moderieren? vor 3 Jahren

Hallo,

vielen Dank für alle Rückmeldungen nochmal und danke an Globomanni fürs Kümmern um eine Liste!

Ich würde mich dann insofern gern aus dem Wanderpaket ausklinken, als dass ich nicht zu jedem Post was sage. Wie gesagt, möchte ich es nicht zurück. Und zum Zustand, den Füllständen, wie sinnvoll es ist, es weiterwandern zu lassen, wer es gerade hat etc., kann ich ja wenig bis gar nichts sagen. Wink Bzw. das kann hier bekanntgegeben werden.

Für Fragen oder Rückmeldungen bin ich selbstverständlich ansprechbar. Wie gesagt, wie sich die Zerstäuber zum Beispiel im Langzeit - Gebrauch machen, ob euch da was auffällt, würde mich immer interessieren. Fragen, wo man welche Düfte und welche Zerstäuber oder anderes Abfüll- und Versandmaterial herbekommt, jederzeit gerne! Wink

Per Persönlicher Nachricht, oder ich les hier auch mit.

Viel Spaß weiterhin!

vor 3 Jahren

So, das Paket befindet sich seit gestern wieder auf der Reise zu Monaco20 Smile

Es hat mich riesig gefreut, so viele tolle Düfte testen zu dürfen! Vielen herzlichen Dank dafür!

Mittlerweile haben viele der Pröbchen nur noch sehr wenig Inhalt und gehen zu Neige. "Le Vestiaire - Magnificent Gold" habe ich leer gemacht und entsorgt. Trotzdem ist noch einiges zum Testen für die nächsten Kandidaten da!

vor 3 Jahren

Heute ist das Paket bei mir angekommen. Ich bin überwältigt von der Fülle der Proben, TZ und Flakons und freue mich sehr aufs testen. Danke!

vor 3 Jahren

Morgen zieht das wundervolle "Süsse" Paket weiter zu Juli11. Es war eine tolle Erfahrung. Herzlichen Dank an Linnea dafür.

Das Paket umfasst noch ca. 50 Düfte. Der Ambre von L'Occitane ist leer geworden, einige reichen nur noch für ganz wenige Teilnehmer.

vor 3 Jahren

Da ist es auch schon bei mir ankommen! Vielen Dank! Ich freue mich aufs Testen! 😊

vor 3 Jahren

Entschuldigung! Ich hatte vergessen, den Versand hier zu Posten: Das umfangreiche Paket ist seit letzter Woche unterwegs zu Bika. Viel Spaß damit!

Ich hatte leider nicht viel Zeit zum Testen. Daher ist vieles ungetestet geblieben.

Vielen lieben Dank für die schöne Gelegenheit!

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, falls noch ein Platz frei ist, würde ich mich auch gerne anmelden. Lieben Gruß an alle 😄

vor 3 Jahren

Wanderpacket ist bei mir angekommen, freue mich aufs Testen!

vor 3 Jahren

Wenn noch Platz...ich würde auch gerne mittesten (:

Nachrücker vor 3 Jahren

Hallo,

Würde auch gerne noch Teilnehmen wenn es noch die möglichkeit dazu gibt.

Vielen Dank

vor 3 Jahren

Das Paket ist seit gestern unterwegs zu Blume666. Drei Pröbchen habe ich entsorgt, da sie schon leer angekommen sind bzw es hat nur für 1-2 Sprüher für mich zum testen gereicht.

Vielen Dank noch mal für die wunderbare Möglichkeit diese Düfte zu testen.

vor 3 Jahren

Das Riesenpaket ist heute bei mir angekommen. Freude 💜💜💜💜💜

Ich möchte noch darauf hinweisen das mindestens 10 Proben leer sind bzw. noch für max. 1 Sprühen für mich reicht. Die Proben sind so bei mir angekommen!

Mich könnte ihr erstmal rausnehmen. :-) :-) vor 3 Jahren

Liebe Grüße Kerstin

Zuletzt bearbeitet von KerstinSchlu am 29.05.2021, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich wollte nur Bescheid sagen das ich mich zur Zeit im Krankenhaus befinde und am Montag den 03.05. das Paket weiter sende.

Sorry für die Umstände.

101 - 118 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Süßes Wanderpäckchen *läuft noch?*
Gehe zu