Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1451 - 1475 von 1932
vor 3 Jahren

Danke Jennytammy, der Hirsch ist nun bei mir 😘

vor 3 Jahren
Palonera
Die aktualisierte Liste:


1. Lisian
2. Gonzo0503
3. Merijan
4. Loubitz
5. DilaraM
6. Millimaus
7. MTTArrow Schneeflöckchenpaket
8. Alraune74
9. BlueVelvet
10. Moritzrk
11. TheOne01
12. Agnou
13. Bellemorte
14. SofiaElisa
15. Gänzchen
16. Merrylin
17. Eileweile
18. Kima
(Ichbins Arrow Glockenpaket bitte überspringen!!!)
19. Jennytammy
20. Guufy
21. Maelae Arrow Hirschpaket
22. Goldie
23. BeyondTheSea
24. Majet
25. Mamski
26. Schahram
27. Kralovna
28. TruuMax
29. Vlach
30. Palonera Arrow Sonnenpaket
31. Millesfleurs
32. Tanne
33. LeBert
34. Lilith

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 13.01.2021, 14:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das Hirschpaket hat sich auf den Weg zur lieben Maelae gemacht 🌺

vor 3 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket ist auch bei mir letzte Woche angekommen und sind schon fleißig am testen Smile

Der Hirsch ist da vor 3 Jahren

Das Riesenpaket ist heute angekommen. Komme aufgrund eines Kurzurlaubs erst ca. Mitte Jänner dazu, weiter zu schicken.

Freu mich aufs testen 😍

vor 3 Jahren

Ich bin gerade mit Sichtung und Neueinlistung des Sonnenpaketes beschäftigt - und aktuell ein wenig sprachlos.

Kann mir bitte jemand sagen, was eine Zigarettenkippe im Paket zu suchen hat? Vielleicht verstehe ich ja nur den Zusammenhang nicht.

vor 3 Jahren

Sad unglaublich

vor 3 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket hat sich auf den Weg zu MTT gemacht.

Habe jetzt leider gesehen dass ich dummerweise einen Flakon (Zara Juicy) vergessen habe mit einzupacken.

Soll ich den nachschicken? Oder aufs (vielleicht) nächste Wanderpaket warten?

LG

Milena

vor 3 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket ist heute bei mir angekommen.

vor 3 Jahren
Millimaus

Das Schneeflöckchenpaket hat sich auf den Weg zu MTT gemacht.

Habe jetzt leider gesehen dass ich dummerweise einen Flakon (Zara Juicy) vergessen habe mit einzupacken.

Soll ich den nachschicken? Oder aufs (vielleicht) nächste Wanderpaket warten?

LG

Milena

Da der Flacon Teil des Schneeflöckchenpaketes und dort (hoffentlich!) auch gelistet ist, schick es bitte hinterher, damit das Paket wieder vollständig ist. Danke.

vor 3 Jahren

Liebe Leute,

das - auch diesmal wieder überaus reichhaltige - Sonnenpaket ist nun aufgeräumt und neu eingelistet, es begibt sich aller Voraussicht nach schon morgen auf die Weiterreise zu Millesfleurs.

Abgesehen davon, daß ein Zigarettenstummel wie der obige ganz sicher nichts in diesem Paket zu suchen hatte, war es fein, gepflegt, reichhaltig und nicht zuletzt sehr großzügig bestückt, dafür möchte ich mich im Namen aller Teilnehmer sehr herzlich bedanken.

Ich möchte aber noch einmal darum bitten, die Liste wirklich sorgfältig zu führen - es gab mehrere Entnahmen ohne Vermerk, aber auch Findlinge, die nicht in die Liste eingetragen worden waren. Manchmal war zwar eine Eintragung vorhanden, doch ohne Hinweis auf die Spenderin/den Spender - und so gut, daß ich Handschriften quasi blind zuordnen könnte, sind meine graphologischen Fähigkeiten dann doch nicht, Wink. Die aktuelle Liste hat zudem mehr Platz für Eintragungen, das wird uns allen die Arbeit erleichtern.

Ich wünsche viel Vorfreude auf die Sonne und ein schönes Wochenende,

das Täubchen

Hirschpaket vor 3 Jahren

Würde das Hirschpaket die nächsten Tage gern weiterschicken. Wollte gerade eine Paketmarke erstellen für @goldie nach mir. Auf der ÖPostseite teht jetzt aber, dass im Moment keine internationalen Paketmarke online erstellt werden können. Ist ev. noch jemand aus Österreich dabei, den man vorreihen könnte? Ich schaffs mit dem schweren Trumm leider nicht so zur Post und mir wäre sehr damit geholfen Smile liebe Grüße

vor 3 Jahren

Du bist die letzte Österreicherin in der Reihe, liebe Maelae, Smile.

Grundsätzlich würde ich aber auch anregen wollen, die Pakete wieder zu schrumpfen - auch das Sonnenpaket brauchte eine 10 kg-Marke, das können und wollen wir sicherlich nicht alle stemmen. Daher bitte ich Euch noch einmal, daran zu denken, daß ein wertgleicher Ausgleich qualitativ, nicht quantitativ erfolgen sollte.

vor 3 Jahren

Alles klar, dann werd ich wohl meinen Mann bitten Smile

Melde mich, sobald ich es an Goldie abgeschickt habe.

Die Sonne vor 3 Jahren

ist soeben im Norden aufgegangen!

Ich bin gespannt.....

vor 3 Jahren

Die aktualisierte Liste:


1. Lisian
2. Gonzo0503
3. Merijan
4. Loubitz
5. DilaraM
6. Millimaus
7. Alraune74 Arrow Schneeflöckchenpaket
8. BlueVelvet
9. Moritzrk
10. TheOne01
11. Agnou
12. Bellemorte
13. SofiaElisa
14. Gänzchen
15. Merrylin
16. Eileweile
17. Kima
(Ichbins Arrow Glockenpaket bitte überspringen!!!)
18. Jennytammy
19. Guufy
20. Maelae
21. Goldie Arrow Hirschpaket
22. BeyondTheSea
23. Majet
24. Mamski
25. Schahram
26. Kralovna
27. TruuMax
28. Vlach
29. Palonera
30. Millesfleurs
31. Tanne Arrow Sonnenpaket
32. LeBert
33. Lilith

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 03.02.2021, 18:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hirschpaket ist unterwegs zu Goldie Smile

Er ist da vor 3 Jahren

Freue mich auf den Hirsch und unsre gemeinsamen Stunden

vor 3 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket ist jetzt auf dem Weg zu Alraune74.

Da ich jetzt alle 3 Pakete einmal da hatte, gebe ich meinen Platz auf der Liste gerne an andere Parfumos ab.

Herzlichen Dank an alle für das liebevolle organisieren und viele Grüße!

vor 3 Jahren

Das Schneeflöckchen-Paket ist bei mir angekommen! 😊

vor 3 Jahren

Kann ich den Platz von MTT einnehmen? LG

Sonnenpaket vor 3 Jahren

Die Sonne hat sich heute auf den Weg gemacht und scheint demnächst für die Tanne!

vor 3 Jahren

Bei mir ging heute morgen, trotz 50 ltr Regen, die Sonne auf.

Wunderbar prall und verheißungsvoll....

Danke liebe Millesfleurs, das du mich gut informiert hast.

Der Hirsch braucht Zeit vor 3 Jahren

Ich brauche noch ein paar Tage, um all' diese Vielfältigkeit gewissenhaft zu erschnuppern. Ich würde den Hirschen von jetzt an noch eine Woche inspizieren. Ich denke, das ist OK und noch im Rahmen, oder?😬

vor 3 Jahren

Ja, das ist natürlich in Ordnung! Die Pakete sind mittlerweile wirklich sehr, sehr umfangreich und innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens kaum komplett zu sichten. Viele der Düfte im Paket werden die langjährigen Nasen unter uns bereits kennen, viele aber auch nicht - wer mehr Zeit braucht, signalisiert das und dann ist es auch gut.

1451 - 1475 von 1932
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu