Forum durchsuchen

Männliche Vanille

26 - 37 von 37
vor 3 Jahren

Armani Privee „ Cuir Noir“... Ich bin zwar eine Frau aber der Duft ist 100% Unisex. Leder und einen Hauch von Oud in der Kopfnote und einen unfassbaren Traum aus Vanille und Leder in der Basis..

vor 3 Jahren

Mit "Memoirs Of A Trespasser" hattet ihr auf jeden Fall Recht. Der geht in die Richtung was ich suche. Ist allerdings wirklich sehr ähnlich zu "Replica - By the Fireplace". Ein bisschen herber wäre noch schhön.

vor 3 Jahren

Mein Favorit ist "Join the Club - Ivory Route". Eine geniale Kombination aus Vanille und ordentlich Weihrauch, was das ganze recht maskulin wirken lässt

vor 3 Jahren

Also det Dahab ist jetzt angekommen, aber das ist gar nichts für mich. Der ist zu kernig und gänzlich ohne Vanille.

vor 3 Jahren

Und noch eine Stimme für "Vanhera"

Die Vanille ist schon superpräsent, aber der Pfeffer macht das Erlebnis sehr unsüß und wortwörtlich cool.

vor 3 Jahren

"Shaghaf Oud"

Nicht zuviel Oud, Vanille und Praline und seeeeehr preisgünstig für TOP Quali, um die 33 Euro bei Notino grade.

vor 3 Jahren

Holzig-oudige Vanille...da denk ich sofort an "Bois d'Oud"

vor 3 Jahren

Wenn Ich an deine Vorlieben denke, denke Ich sofort an ein bestimmten Duft: Armani Prive‘ „ Cuir Noir“... Ein Traumduft mit deutliche Leder und Vanille Noten. Mit den Duft triffst Du genau ins Schwarze denke Ich.. Der Sillage ist leider relativ mild aber die Haltbarkeit ist gut..

Sonst finde Ich folgende Vanille Düfte für Herren sehr schön..

Tom Ford Vanille Fatale

Atelier des Ors Lune Feline

Molinard Vanille Patchouli

vor 3 Jahren

Le Vestiaire - Magnificent Gold - Vanilleschote

Dann würde ich mir grundsätzlich Guerlain-Düfte anschauen, die die Kombination Vanille mit Weihrauch sehr schön hinbekommen (Kollektion "L'Art et la Matière").

vor 3 Jahren

Der Tobacco Vanille ist für die Winterzeit eine Bank. Könnte dir aber eventuell etwas zu süß sein, deshalb am besten erstmal eine Probe zuschicken lassen Wink

vor 3 Jahren

"Divine Vanille"

"Mercedes Benz Club Black"

"This is him"

vor 3 Jahren

Vielleicht mal "Alkemi" testen

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Männliche Vanille
Gehe zu