Forum durchsuchen

Als m24 4711 Acqua Colonia Intense Wakening Woods?

Als m24 4711 Acqua Colonia Intense Wakening Woods? vor 3 Jahren

Als 24 jähriger bin ich etwas abgeschreckt von der Community Einordnung, dass Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia mindestens genau so gut zu "Älteren" passt. Mir gefällt das Thema Wald Duft sehr gut aber ich habe die Sorge, dass ich einen muffigen Großvater Duft blind kaufen könnte.
Wie stuft ihr den bezogen auf's Alter ein?

Re: Als m24 4711 Acqua Colonia Intense Wakening Woods? vor 3 Jahren
PetroWolke

Als 24 jähriger bin ich etwas abgeschreckt von der Community Einordnung, dass Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia mindestens genau so gut zu "Älteren" passt. Mir gefällt das Thema Wald Duft sehr gut aber ich habe die Sorge, dass ich einen muffigen Großvater Duft blind kaufen könnte.
Wie stuft ihr den bezogen auf's Alter ein?

Ich bin eine 32-jährige Frau und trage den 😊 meine Meinung dazu ist: Lass dich nicht abschrecken. Der ist schön und überhaupt nicht "altbacken 4711rig." 😉

vor 3 Jahren

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man aus der Klassifizierung eines Parfums "für Ältere" auf muffigen Großvater kommt.

Ich zitiere:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Mörderbiene

Ich darf das eigentlich nicht verraten, aber 'für Ältere' ist der Code für einen guten Duft. Das hat mit dem Alter überhaupt nichts zu tun.

Düfte 'für Jüngere' also einfach reinen Gewissens außen vor lassen. Ist außerdem ein Garant dafür, 'unique' zu duften Wink

vor 3 Jahren

Ich finde, der geht in jedem Alter - absolute Kaufempfehlung

vor 3 Jahren

Den kann ich auch nur empfehlen... Modernisierter Wald-Duft für kleines Geld, kommt in meinem Umfeld immer sehr gut an....

vor 3 Jahren

Mich persönlich hat der Duft zwar nicht vom Hocker gehauen. Dass man den aber erst ab 50 tragen könnte, war aber auf jeden Fall keine meiner Notizen. Also wenn er dir gefällt, trage ihn! Die grauen Haare kommen irgendwann von selber dazu 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Als m24 4711 Acqua Colonia Intense Wakening Woods?
Gehe zu