Forum durchsuchen

Wanderbrief "Lakritzmischung" - beendet

1 - 25 von 37
Wanderbrief "Lakritzmischung" - beendet vor 3 Jahren

Lakritze: man liebt sie oder man hasst sie...zumindest die Hardcore-Version mit Salmiaksalz polarisiert wie sonst kaum ein Süßkram! Ich gehöre zu den Fans, auch wenn ich leider Ödeme durch exteme Starklakritz bekomme.

Wie sieht es mit Lakritze/Süßholz als Duftstoff aus?

Mein Wanderbrief soll viele Spielarten der Lakritze abdecken - von süßen Veilchenlakritzpastillen, über harte Anisbonbons mit Lakritzstückchen, würzige Kräuterlakritz bis hin zu herb-frischer Salmiaksalzlakritz.

Vorausgesetzt ich finde alle Flakons, sind folgende Düfte (je 1ml im Mini TZ) geplant:

"Lolita Lempicka (Eau de Parfum)" (die Sprühköpfe sind leider erfahrungsgemäß unkooperativ...)

"Loverdose"

"501 Praline Réglisse Patchouli"

"Black Musk"

"Hypnotic Poison (Eau de Parfum)"

"Jeux de peau"

"Au Masculin"

"Au Masculin Eau de Minuit"

"Feuille de Réglisse"

"m" (Perry Ellis)

"Aoud Greedy"

"Voyage sur la Route d'Udaïpur"

"Aqua Allegoria Laurier-Réglisse"

"Onice"

"Anice"

"Liquo"

"Crop Edition 2017"

"Kenzo Jungle"

"Hermessence Brin de Réglisse"

"Cicatrices"

"L'Eau Réglisse"

"Belle Epoque"

Der Wanderbrief sollte für mind. 8 Teilnehmer reichen, eine Teilnehmerin steht bereits fest.

Testzeit maximal 14 Tage, Erhalt und Versand (Großbrief) bitte hier posten. Keine weiteren Verpflichtungen, obwohl ich mich über Statements/Kommentare freue.
Prinzipiell steht der Brief auch anderen Ländern als DE offen.

1. Monaco20

2. In GENIEur

3. Erfsche

4. Amnesie

5. Comed

6. Elidoria

7. Realeperson 

8. Flioline 

Nachrücker:

9. Clausd 

10. Cekay - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 28.05.2021, 14:34, insgesamt 29-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Oh nein, wie genial. Mal ne gänzlich neue Richtung. Das kann gut werden. Würde sehr gerne mitmachen! Ich danke jetzt schon mal.

1. Monaco

2. InGENIEur

vor 3 Jahren

Lakritzdüfte, Wahnsinn, was es alles gibt. Die teste ich sehr gern und sage dankeschön Smile

1. Monaco

2. InGENIEur

3. Erfsche

vor 3 Jahren

Lakritz!!! Und so vieles, das ich noch nicht kenne!

1. Monaco

2. InGENIEur

3. Erfsche

4. Amnesie

vor 3 Jahren

Da läuft mir schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen🤤

Vielen Dank liebe Serafina, dass ich dabei sein darf!

vor 3 Jahren

Ich liebe Lakritze und wäre gerne mit von der Partie!

vor 3 Jahren

Klingt unheimlich lecker, bei dem Testen wäre ich auch gerne dabei.

vor 3 Jahren

Ich reihe mich auch gerne ein. Vielen Dank. LG

vor 3 Jahren

Na dann wird jetzt mal lakritzt.
Gerne! Ich freu mich.

vor 3 Jahren

1. Monaco20

2. In GENIEur

3. Erfsche

4. Amnesie

5. Comed

6. Elidoria

7. Realeperson

8. Flioline

vor 3 Jahren

Die Liste ist jetzt komplett. Werde am Wochenende alles raus suchen und abfüllen. Versand vorauss. am Montag

vor 3 Jahren

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu Monaco20.

vor 3 Jahren

Heute ist der Wanderbrief bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank, auch für die wunderbaren Proben aus meiner W-M-Liste. Ich freue mich sehr auf aufs Testen Smile

vor 3 Jahren

Heute ist der wundervolle WB Lakritze weitergezogen zu InGENIEur. Ich bin immer noch hin und weg von den Parfums, Lakritz ist total mein Ding. Vielen herzlichen Dank Serafina, dass ich daran teilnehmen durfte 🌹

vor 3 Jahren

Und angekommen!

Der Duft... Schon beim Öffnen des kleinen Kartons... 😇

vor 3 Jahren
InGENIEur

Und angekommen!

Der Duft... Schon beim Öffnen des kleinen Kartons... 😇

Hoffe, es ist nichts ausgelaufen! Viel Freude beim testen!

vor 3 Jahren

Das untergelegte Küchenpapier hat schon ein paar Flecken. Habe auch direkt kontrolliert, konnte dies aber keinem TZ zuordnen. Die sehen alle gut und keiner undicht aus.

Ich füge hier mal ein Foto an, dann hat jeder den aktuellen Stand.

vor 3 Jahren

Wenn keine Schrift verwischt ist, sieht es in der Tat gut aus! Falls doch was während der regulären Teilnehmer (nicht eventueller Nachrücker) leer werden sollte, liefere ich Nachschub!

vor 3 Jahren

Als Vortesterin kann ich bestätigen, dass das Küchenpapier bereits so bei mir ankam. Ich bin davon ausgegangen, dass die Extra-Phiolen nicht ganz dicht waren, denn der Brief roch hocharomatisch, die Zerstäuber waren aber alle dicht.

vor 3 Jahren

Ich wiederhole mich gern, die sehen alle top und dicht aus. Wollte niemanden anklagen.

Das Foto soll nur als Sachstand dienen. ☺️

vor 3 Jahren

Bin durch damit und werde die Tage an Erfsche weitergeben.

Ich muss sagen, dass ich seeeehr glücklich für diese Erfahrung bin, obgleich ich Anis und Lakritz scheinbar nur gern schnuppern, aber wohl nicht tragen mag. Ich werde nicht warm mit dem Zeug an mir.

Tolle und leckere Sachen, aber nix für mich. 🤷‍♂️☺️

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, vielen Dank für's Weitersenden Smile

vor 3 Jahren

Liebe Serafina, danke für den tollen Wanderbrief!

Ich bin mit gemischten Erwartungen an die Sache herangegangen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie Lakritz- Parfüm riecht, dafür war die Überraschung bei manchen Düften umso größer und durchaus angenehm. Tragen würde ich allerdings trotzdem keinen davon.

Der Brief zieht heute zu Amnesie weiter 😃

vor 3 Jahren

Kam heute bei mir an und wird gleich angetestet! Ich freu mich schon! Very Happy

vor 3 Jahren

Das Paket ging heute weiter an Comed.
Vielen Dank für die Möglichkeit, da war wirklich viel Spannendes und auch sehr Schönes dabei, die Merkliste ist gewachsen!
Allen die noch kommen viel Freude beim Testen!

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Lakritzmischung" - beendet
Gehe zu