Forum durchsuchen

Füllstand neuer Flakon Stash

Füllstand neuer Flakon Stash vor 3 Jahren

Hab heute einen niegelnagelneuen Flakon "Stash (Eau de Parfum Elixir)" aus dem TS bekommen. Noch in Folie. Steigrohr war leer und ich musste zweimal pumpen, bis was kam. So sieht der Flakon aus. Ist der neuerdings nur noch dreiviertel voll?

vor 3 Jahren

Könnte eine fehlabfüllung sein, ich würde das auf jeden Fall reklamieren, bin aber kein Experte, sicherlich weiß da jemand mehr.

vor 3 Jahren

Das sieht für mich auch sehr nach einer Fehlabfüllung aus. Zwar gibt es viele Flacons, die von Haus aus nicht ganz randvoll gefüllt werden, aber hier scheint ja ein Viertel des Inhalts zu fehlen und das soll so sicher nicht sein.

vor 3 Jahren
ShaunBaker

Könnte eine fehlabfüllung sein, ich würde das auf jeden Fall reklamieren, bin aber kein Experte, sicherlich weiß da jemand mehr.

Nee, ich reklamier hier nix. Schon gar nicht etwas, was aus dem TS kommt. Ich freu mich über den Duft, den ich nun zum wiederholen Mal habe.

Trotzdem hat mich dies interessiert, da mir das so noch nicht untergekommen ist.

Danke aber für die Rückmeldung. 😀

vor 3 Jahren

Die sind wirklich alle so. Obwohl original verpackt bzw. in Folie verschweißt. Hatte den Duft ein paar Mal gekauft. Bei allen fehlte etwas im Flakon. Wahrscheinlich sind die auch deshalb bei TKMaxx gelandet.

vor 3 Jahren

Hmmm, das klingt recht plausibel. Hatte zwar auch schon mal dort einen gekauft und der war voll, aber der Grund könnte trotzdem passen.

Auf den Fotos beim Duft sieht man ja auch, dass es einige gibt, die randvoll sind.

Wenn die Schwankungen aber so groß sind, dann lieber zu TKmaxx und günstig verscherbeln, denn als Hersteller entsorgen. 💡

vor 3 Jahren

Absolut 👍

Vielleicht betraf es auch nur bestimmte Chargen. Wer weiß.

vor 3 Jahren

Ich habe heute einen 100 ml Flakon gekauft… jetzt bin ich gespannt was ich bekomme!

vor 3 Jahren

Ich hatte das Problem nur bei den 30 ml Flakons.

vor 3 Jahren

Stash von TKMaxx war bei mir normal voll, aber einmal geöffnet verduftete der Inhalt ohne Benutzung ungewöhnlich schnell. Ich vermute, dass die irgendwie undicht sind. Vielleicht vorsichtshalber umfüllen oder irgendwie eng einwickeln oder so (oder ganz viel benutzen Wink))

vor 3 Jahren

Habe mir diesen Flakon im Herbst aus London mitgebracht

Und bis jetzt ca. 10x gesprüht, denke so sollte das auch aussehen.

Tut mir echt leid für dich, ist ja wirklich ärgerlich!

vor 3 Jahren
Kate130

...

Tut mir echt leid für dich, ist ja wirklich ärgerlich!

Nee, über sowas ärgere ich mich wirklich nicht. Hätte ich ihn gekauft vielleicht. Selbst diese vielleicht 22ml brauche ich nie und nimmer alleine auf. Bei meiner Sammlung... 🤷‍♂️

Aber da gibt es soviel Schlimmeres im Leben.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Füllstand neuer Flakon Stash
Gehe zu