Forum durchsuchen

Wanderbrief Düfte Made in Oriental countries - VOLL !!!

1 - 25 von 53
Wanderbrief Düfte Made in Oriental countries - VOLL !!! vor 3 Jahren

Nach dem letzten Wanderbrief mit orientalischen Düften möchte ich Euch wieder an 1001 Nacht teilhaben lassen. Der orientalische Wanderbrief ist für diejenigen Nasen gedacht, die

1) Ihren Duftbereich an orientalischen Düften erweitern möchten UND

2) welche auch 2 orientalische Düfte durch eigene Proben, die in einem ORIENTALISCHEN LAND (Vorderasien + Nordafrika) hergestellt wurden, austauschen können

Das bedeutet, dass jede/r einzelne Parfumo/a 2 Düfte, die er/sie leergemacht hat oder nimmt, dafür 2 eigene Proben (Made in oriental countries) austauscht. Ausgetauscht sollten immer nur die Proben, welche unten angegeben sind.

Bitte macht nur dann mit, wenn Ihr dies wie beschrieben machen könnt ! DANKE !

Das erste Porto bezahle ich und dann jeweils die folgende Person. Insgesamt können es zehn Teilnehmer (keine Nachzügler) sein, die der orientalische Wanderbrief durchläuft. Für jede geleerte Probe sendet bitte stattdessen jeweils eine andere orientalische Probe mit den restlichen Proben weiter. So haben alle etwas davon, da die Proben teilweise nur eine Restmenge enthalten und auch die letzten testen möchten.

Jeder darf den Brief vor dem Weitersenden maximal 14 Tage behalten. Es wäre super, wenn jeder Teilnehmer entweder Kommentare oder Statements schreiben würde, denn davon hat die ganze Parfumo-Community etwas davon. Ist aber KEINE Pflicht.

Also: Teilnehmen können 10 Teilnehmer - Keine Nachzügler !

Hier folgt der Inhalt des orientalischen Wanderbriefs:

„Raghba“ von Lattafa / لطافة

„Ameer Al Oudh“ von Lattafa / لطافة

„Sheikh Al Oud“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Oud Muataq“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Oud Sharqia (Eau de Parfum)“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Dirham Khususi“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Midnight Oud (Eau de Parfum)“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Oudi“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Oud Al Sayad“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Oud Isphahan“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Mystique Homme“ von Al Haramain / الحرمين

„Ancient Fortress" von Alghabra

"City of Jasmine" von Alghabra
"Crown of Marmara" von Alghabra
"Eye of Seven Hills" von Alghabra
"From the Heart" von Alghabra
"Istanbul's Soul" von Alghabra
"Labyrinth Of Spices" von Alghabra
"Ottoman Treasure" von Alghabra
"Scent of Paradise" von Alghabra

Auf geht’s >=

1. Flioline

2. MaKr

3. LucyLu

4. Realeperson

5. Erdi81

6. Seb2907

7. Elidoria

8. LeBert

9. GrünesMeer (sendet WB weiter)

10. CarlaBrown

11. zurück an Globomanni

Erhalt und Versand bitte hier im Thread bekanntgeben und den Wanderbrief dann zügig an den nächsten Testteilnehmer weitersenden. Die nachfolgenden Teilnehmer können Ihre Adresse schon vorab dem Vortester freischalten oder zusenden, damit es zu keiner Verzögerung kommt. DANKE ! Ein interessantes Testen und schöne Dufterlebnisse wünsche ich Euch !

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 16.07.2021, 08:11, insgesamt 24-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Kann ich denn wenn ich keine entnehme auch mitmachen ohne dass ich neue hinzufüge? Ich glaube ich habe solche noch nicht. (Könnte höchstens noch schnell versuchen welche zu ersouken.) Ich will sie ja eben erst kennenlernen Smile

Dann wäre ich sehrsehr gerne die 1

vor 3 Jahren

Hab welche gefunden Smile 1!

vor 3 Jahren

Gerne auf Platz 2 , ich dachte erst, ich habe nichts, weil mich der Name Swiss Arabian irritiert hat, kommt aber nicht aus der Schweiz Smile

vor 3 Jahren

Tolle Idee!! Da bin ich sehr gerne dabei😊

1. Flioline

2. MaKr

3. LucyLu

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11. zurück an Globomanni

Ich habe die liebe MaKr auch eingetragen. Ich hoffe das ist Okay

vor 3 Jahren

Na klar kst das o.k.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für den spannenden Wanderbrief.

1. Flioline

2. MaKr

3. LucyLu

4. Realeperson

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11. zurück an Globomanni

LG

vor 3 Jahren

Es sind noch Plätze frei - für alle Liebhaber von orientalischen Düften

vor 3 Jahren

Vielleicht sind 7-14 Tage für 20 Düfte für viele etwas stressig?
(Aber mensch muss ja nicht alle testen Smile )

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Organisation sind ein paar interessante Sachen dabei.

1. Flioline

2. MaKr

3. LucyLu

4. Realeperson

5. Erdi81

6.

7.

8.

9.

10.

11. zurück an Globomanni

vor 3 Jahren
Flioline

Vielleicht sind 7-14 Tage für 20 Düfte für viele etwas stressig?
(Aber mensch muss ja nicht alle testen Smile )

Ich finde 20 Düfte in 14 Tagen gut machbar: Wir haben zum Testen Puls und Armbeuge x 2 = 4 Düfte pro Tag (evtl. zeitversetzt) Smile

vor 3 Jahren
MaKr
Flioline

Vielleicht sind 7-14 Tage für 20 Düfte für viele etwas stressig?
(Aber mensch muss ja nicht alle testen Smile )

Ich finde 20 Düfte in 14 Tagen gut machbar: Wir haben zum Testen Puls und Armbeuge x 2 = 4 Düfte pro Tag (evtl. zeitversetzt) Smile

War nur ein Versuch zu verstehen warum hier nicht die Massen sind Smile
Ich bin ja dabei Wink

vor 3 Jahren

Genau mein Ding, da würde der ich liebend gerne mitmachen Smile

vor 3 Jahren

Ich mach dann mal mit

1. Flioline

2. MaKr

3. LucyLu

4. Realeperson

5. Erdi81

6. TahaScents

7.

8.

9.

10.

11. zurück an Globomanni

vor 3 Jahren
TahaScents

Ich mach dann mal mit

1. Flioline

2. MaKr

3. LucyLu

4. Realeperson

5. Erdi81

6. TahaScents

7.

8.

9.

10.

11. zurück an Globomanni

Hallo,

ich habe Dich auf Platz 7 verschoben, weil LeBert noch vor Dir war. Hatte aber leider nicht eingetragen, was ich hiermit in der obersten Liste nachgetragen habe.

vor 3 Jahren

Morgen mache ich mich daran, die verschiedenen Düfte abzufüllen und werde sie anschliessend an Flioline senden.

3 Plätze sind noch frei, wenn jemand noch mitmachen möchte.

vor 3 Jahren

Ich wäre auch gern noch dabei wenn noch möglich.
Danke

1. Flioline

2. MaKr

3. LucyLu

4. Realeperson

5. Erdi81

6. TahaScents

7.seb2907

8.

9.

10.

11. zurück an Globomanni

vor 3 Jahren
Seb2907

Ich wäre auch gern noch dabei wenn noch möglich.
Danke

1. Flioline

2. MaKr

3. LucyLu

4. Realeperson

5. Erdi81

6. LeBert

7. TahaScents

8. Seb2907

9. Elidoria

10.

11. zurück an Globomanni

Bitte immer auf die Liste ganz oben schauen, da sich LeBert nicht direkt in die Liste eingetragen hatte. Deshalb habe ich nicht nur die obige Liste aktualisiert, sondern auch die letzte Liste (von Seb2907) korrigiert.

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 22.02.2021, 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hab auch noch einige orientalische Düfte parat und würde gern Platz Nr 9 einnehmen.

vor 3 Jahren

So, der orientalische Wanderbrief geht HEUTE noch an Flioline raus. Ich habe die Proben so gepackt, dass es möglich ist, diesen Wanderbrief als gepolsterten Großbrief (inkl. zusätzlich Pappe zur Sicherung innen) zu versenden. In den abgefüllten Proben sind 10-15 Sprühstöße drin.

Bitte um BEACHTUNG:

Jede Person nimmt 2 von den im obersten Beitrag genannten Düfte (wenn welche leer sind, natürlich vorzugsweise diese) heraus und ersetzt diese durch eigene Proben, die ebenfalls in einem ORIENTALISCHEN LAND (Vorderasien + Nordafrika) hergestellt wurden.

!!! Bitte tragt beim Absenden an die nächste Person hier im Forum ein, welche obenstehenden Proben herausgenommen worden sind und welche dazu gekommen sind !!!

Schaltet bitte rechtzeitig Eure Adresse für den/die nächsten Wanderbrief-Teilnehmer/in frei oder sendet ihm/ihr Eure Adresse zu, damit es nicht zu unnötigen Verzögerungen kommt. Die Ankunft und das Absenden des Wanderbriefes wie üblich bitte hier im Forum posten. Eine andere Möglichkeit ist es beim Erhalt des Wanderbriefes schon der nächsten Person eine PN zu schreiben, dass die Adresse frei ist.

Wenn Ihr Kommentare und Statements schreiben wollt, ist dies gut für die Parfumo-Community, es muss aber nicht zwingend sein.

vor 3 Jahren

Ich hab siiieee! Smile

Morgen geht es los. (*ärmelhochkrempel*)

vor 3 Jahren

Hallihallo, ich hab noch nicht alle durch, aber am Montag geht der Fliegende Teppich weiter!
Ich bedanke mich herzlich für die Testmöglichkeit!

Leider muss ich auch ein Geständnis machen... Ich hab zwar nach Tausch-Orientalen hier bei mir geschaut, aber ich hab sie nicht mit der Liste der Proben abgeglichen... So musste ich grad feststellen, dass die, die ich tauschen wollte eh schon drin sind! Nun, da ich die erste bin auf dieser Reise, ist überall noch genug drin, und vielleicht ist die nächste Schnuppererin (MaKr) ja gar froh, dass das üppige orientalische Buffet von Globomanni noch vollständig ist Smile Trotzdem bitte ich um Entschuldigung für die Unachtsamkeit.

vor 3 Jahren

Post ist wieder auf der Reise Smile

vor 3 Jahren

Soeben gelandet 😊

Re: Wanderbrief Düfte Made in Oriental countries, 2 freie Plätze vor 3 Jahren
Globomanni

Nach dem letzten Wanderbrief mit orientalischen Düften möchte ich Euch wieder an 1001 Nacht teilhaben lassen. Der orientalische Wanderbrief ist für diejenigen Nasen gedacht, die

1) Ihren Duftbereich an orientalischen Düften erweitern möchten UND

2) welche auch 2 orientalische Düfte durch eigene Proben, die in einem ORIENTALISCHEN LAND (Vorderasien + Nordafrika) hergestellt wurden, austauschen können

Das bedeutet, dass jede/r einzelne Parfumo/a 2 Düfte, die er/sie leergemacht hat oder nimmt, dafür 2 eigene Proben (Made in oriental countries) austauscht. Ausgetauscht sollten immer nur die Proben, welche unten angegeben sind.

Bitte macht nur dann mit, wenn Ihr dies wie beschrieben machen könnt ! DANKE !

Das erste Porto bezahle ich und dann jeweils die folgende Person. Insgesamt können es zehn Teilnehmer (keine Nachzügler) sein, die der orientalische Wanderbrief durchläuft. Für jede geleerte Probe sendet bitte stattdessen jeweils eine andere orientalische Probe mit den restlichen Proben weiter. So haben alle etwas davon, da die Proben teilweise nur eine Restmenge enthalten und auch die letzten testen möchten.

Jeder darf den Brief vor dem Weitersenden maximal 14 Tage behalten. Es wäre super, wenn jeder Teilnehmer entweder Kommentare oder Statements schreiben würde, denn davon hat die ganze Parfumo-Community etwas davon. Ist aber KEINE Pflicht.

Also: Teilnehmen können 10 Teilnehmer - Keine Nachzügler !

Hier folgt der Inhalt des orientalischen Wanderbriefs:

„Raghba“ von Lattafa / لطافة

„Ameer Al Oudh“ von Lattafa / لطافة

„Sheikh Al Oud“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Oud Muataq“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Oud Sharqia (Eau de Parfum)“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Dirham Khususi“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Midnight Oud (Eau de Parfum)“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Oudi“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Oud Al Sayad“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Oud Isphahan“ von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

„Mystique Homme“ von Al Haramain / الحرمين

„Ancient Fortress" von Alghabra

"City of Jasmine" von Alghabra
"Crown of Marmara" von Alghabra
"Eye of Seven Hills" von Alghabra
"From the Heart" von Alghabra
"Istanbul's Soul" von Alghabra
"Labyrinth Of Spices" von Alghabra
"Ottoman Treasure" von Alghabra
"Scent of Paradise" von Alghabra

Auf geht’s >=

1. Flioline

2. MaKr (testet gerade)

3. LucyLu

4. Realeperson

5. Erdi81

6. LeBert

7. Seb2907

8. Elidoria

9.

10.

11. zurück an Globomanni

Erhalt und Versand bitte hier im Thread bekanntgeben und den Wanderbrief dann zügig an den nächsten Testteilnehmer weitersenden. Die nachfolgenden Teilnehmer können Ihre Adresse schon vorab dem Vortester freischalten oder zusenden, damit es zu keiner Verzögerung kommt. DANKE ! Ein interessantes Testen und schöne Dufterlebnisse wünsche ich Euch !

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Düfte Made in Oriental countries - VOLL !!!
Gehe zu