Forum durchsuchen

Suche Duft ähnlich "Jazz Club - Maison Margiela Replica"

Suche Duft ähnlich "Jazz Club - Maison Margiela Replica" vor 3 Jahren

Der Titel sagt es schon..

In anderen worten... ich suche nach einem angenehm (vielleicht etwas süßem) boozy Duft.

Ich habe bereits CH men prive ausprobiert, der geht mir jedoch zu sehr in Richtung mainstream Dior Sauvage etc. und die Haltbarkeit ist an mir zumindest schrecklich.

Bentley for men intense war mir zu ...naja.. intense !Very Happy ..und leider eher "unangenehm stark, dunkel alkoholisch?"

Preislich würde ich auch eher unter 100 Euro bleiben wollen.

Hat wer tipps ?Wink
LG

vor 3 Jahren

Zwar über dein Budget aber Kilian Angels Share, müsste passen..

vor 3 Jahren

Probier mal Baraonda, kannst du für 100€ bekommen, allerdings sind es nur 30ml🤘🏼

vor 3 Jahren

Wenn du die Rum Note magst könnte Pirates' Grand Reserve was für dich sein

Bei Idealo ab 75 Euro für 100 ml

vor 3 Jahren

Ich würde noch Bulgari Man in Black einwerfen. Der hat auch ne tolle Rum Note in Verbindung mit Leder.

vor 3 Jahren

Probier auch mal den "Bentley for Men Intense", der hat ähnliche Noten und ich hab den ähnlich in Erinnerung; habe die beiden aber noch nicht nebeneinandergehalten. Da bist du deutlich unter den 100 Euro. Vom vor mir genannten Bulgari Man in Black hab ich vor allem den Flanker "Bvlgari Man In Black Essence" in Erinnerung. Den fand ich persönlich sogar deutlich besser als Jazz Club. Man muss aber beachten, dass der Bvlgari schon auch bedeutend dunkler ist als der MM.

vor 3 Jahren
Writerhof

Probier auch mal den "Bentley for Men Intense", der hat ähnliche Noten und ich hab den ähnlich in Erinnerung; habe die beiden aber noch nicht nebeneinandergehalten. Da bist du deutlich unter den 100 Euro. Vom vor mir genannten Bulgari Man in Black hab ich vor allem den Flanker "Bvlgari Man In Black Essence" in Erinnerung. Den fand ich persönlich sogar deutlich besser als Jazz Club. Man muss aber beachten, dass der Bvlgari schon auch bedeutend dunkler ist als der MM.

Armin1201
Bentley for men intense war mir zu ...naja.. intense !Very Happy ..und leider eher "unangenehm stark, dunkel alkoholisch?"

😉

vor 3 Jahren
Invein

😉

Upsi.. 🙈 Ob er dann mit einem der Man in Black glücklich wird, weiß ich aber nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft ähnlich "Jazz Club - Maison Margiela Replica"
Gehe zu