Forum durchsuchen

Wanderpaket Unbekanntes Italien Teil 2*voll*

26 - 38 von 38
vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ist auf dem Weg zu SippSniff. Es hat sehr viel Spaß gemacht hier zu testen.
Am besten gefallen hat mir "III-II Romanza"

vor 3 Jahren

Das ging fix! Italien ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich auf viele Dolce Vita-Düfte

Aktuelle Position vor 3 Jahren


1. Serafina
2. SofiaElisa
3. Chizza
4. MichH
5. Hobelspan
6. SippSniff
7. Jennytammy ➡️ Paket angekommen
8. Cafeliberte
9. Iny
10. Kima
11. Stilloni (rückt nach, sofern die Füllstände der Proben es zulassen)
12. Gewinner der Verlosung

Zuletzt bearbeitet von Cafeliberte am 17.12.2020, 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das tolle Wanderpaket ist seit gestern auf dem Weg zu Jennytammy. Es gab viele spannende Düfte, von einigen möchte ich mir im Laufe der Zeit noch Abfüllungen für tiefergehende Test besorgen.

Meine persönliches Highlight war "Malvs". Der erste weihrauchdominante Duft überhaupt, der mich fesselte und der das Potential für die Wunschliste hat.

Ich danke ganz herzlich für die tolle Testmöglichkeit und die wunderbare Organisation!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ist auf dem Weg zu Cafeliberte. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

Zwischenstand 22.01.2021 vor 3 Jahren

Das Päckchen ist bei mir eingetroffen!
1. Serafina
2. SofiaElisa
3. Chizza
4. MichH
5. Hobelspan
6. SippSniff
7. Jennytammy
8. Cafeliberte
9. Iny➡️ Paket angekommen
10. Kima
11. Stilloni (rückt nach, sofern die Füllstände der Proben es zulassen)
12. Gewinner der Verlosung


Nicht mehr dabei bzw. leer angekommen:

"The Dark Side" Francesca Bianchi
"Cuoio" Profumo di Firenze
"Habanos" Royal Crown
"Aoud" Aqua Flor


Zuletzt bearbeitet von Cafeliberte am 22.01.2021, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich versende nun weiter an Iny!

Leer ist jetzt "Aer" von Angela Ciampagna.

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist heute bei mir eingetroffen - ich bin sehr gespannt Smile

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist auf dem Weg zu Kima Smile

Einen neuen Lieblingsduft habe ich (zum Glück) nicht gefunden, aber sehr schön fand ich "Rubacuori" - eine für mich tragbare Rose, obwohl ich Rose sonst gar nicht so mag. Auf jeden Fall war es eine spannende Reise und die Vielfalt beeindruckend.

vor 3 Jahren

...und schon ist es bei mir. 😊 Ein bisschen Italien tut gut bei der Kälte, ich freu mich auf‘s testen.

vor 3 Jahren

Das Paket ist nun auf dem Weg zu Stilloni.

Mir gefiel genau wie Iny der "Rubacuori" sehr gut. Den würde ich gern noch näher kennenlernen. Außerdem mochte ich "Atelier Versace - Santal Boisé" sehr, allerdings schreckt mich hier der hohe Preis und die schlechte Verfügbarkeit ab, so toll ist er denn doch wieder nicht. Von "Artimitia" war ich ebenfalls angenehm überrascht.


Es war ein sehr spannendes, schönes Wanderpaket! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. 😊

vor 3 Jahren

Die italienische Ladung ist bei mir gut gelandet! Ich freue mich schon aufs Testen! Danach wird das Päckchen wie gewünscht im Forum verlost. ☺️

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Unbekanntes Italien Teil 2*voll*
Gehe zu