Forum durchsuchen

Notino: PdM Kalan, 75 ml für 95,90 € (Gratis Versand)

Notino: PdM Kalan, 75 ml für 95,90 € (Gratis Versand) vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Das Angebot klingt ja verlockend, aber bekommt man bei Notino am Ende auch das Original geliefert? 🤷🏻‍♂️

Sorry wenn ich so blöd frage, aber kenne mich nicht so aus und bin immer eher skeptisch.

vor 3 Jahren

Klar kommt da das Original.

vor 3 Jahren
Woodylicious

Das Angebot klingt ja verlockend, aber bekommt man bei Notino am Ende auch das Original geliefert? 🤷🏻‍♂️

Sorry wenn ich so blöd frage, aber kenne mich nicht so aus und bin immer eher skeptisch.

Die Diskussion gab's schon vor Jahren als Notino noch anders hieß....( Ich komme jetzt nicht drauf ) gute Preise muss zwangsläufig Fake sein. Quatsch....bei Notino gibt's einwandfreie Ware

vor 3 Jahren

Zu iparfuemerie Zeiten Very Happy ich erinner mich, hab nochn altes Konto. Alles natürlich einwandfrei, bedenklos bestellen!

vor 3 Jahren

Wenn der Duft mir gefallen würde, wäre das echt ein super Schnapper. Aber leider gefällt er mir nicht Very Happy

vor 3 Jahren

Dito, der ist leider sehr speziell, und meistens hat die starke Reduzierung einen Grund!

vor 3 Jahren

Das ist doch Quatsch...schon etliche Düfte bei Notino bestellt, auch sehr teure, immer war alles einwandfrei

vor 3 Jahren
AnjaTom

Dito, der ist leider sehr speziell, und meistens hat die starke Reduzierung einen Grund!

Was willst du damit sagen?

vor 3 Jahren
Ray89
AnjaTom

Dito, der ist leider sehr speziell, und meistens hat die starke Reduzierung einen Grund!

Was willst du damit sagen?

Das die Düfte nicht so oft verkauft werden und man daher den Preis anpasst, damit diese vielleicht doch noch verkauft werden bzw. besser.

Oder man will einfach das Lager leer bekommen Very Happy!

vor 3 Jahren
N1ceNose
Ray89
AnjaTom

Dito, der ist leider sehr speziell, und meistens hat die starke Reduzierung einen Grund!

Was willst du damit sagen?

Das die Düfte nicht so oft verkauft werden und man daher den Preis anpasst, damit diese vielleicht doch noch verkauft werden bzw. besser.

Oder man will einfach das Lager leer bekommen Very Happy!

Eigentlich bekommt man bei Notino fast alle Pdms für den Preis wenn man wartet.

Ob die sich jetzt deshalb alle schlecht verkaufen?

vor 3 Jahren
Ray89
N1ceNose
Ray89
AnjaTom

Dito, der ist leider sehr speziell, und meistens hat die starke Reduzierung einen Grund!

Was willst du damit sagen?

Das die Düfte nicht so oft verkauft werden und man daher den Preis anpasst, damit diese vielleicht doch noch verkauft werden bzw. besser.

Oder man will einfach das Lager leer bekommen Very Happy!

Eigentlich bekommt man bei Notino fast alle Pdms für den Preis wenn man wartet.

Ob die sich jetzt deshalb alle schlecht verkaufen?

Das ist ja auch nur einer der Gründe...bzw. kann einer der Gründe sein.

Notino ist legit vor 3 Jahren

Kalan ist hässlich wie der Teufel aber Notino ist tip top.

Hätte ich mich weniger Plastik ins Kartons und mehrere Proben erwünscht aber sonst, die Düfte und die Preise sind immer top.

Re: Notino ist legit vor 3 Jahren
Razvanyke

Kalan ist hässlich wie der Teufel aber Notino ist tip top.

Hätte ich mich weniger Plastik ins Kartons und mehrere Proben erwünscht aber sonst, die Düfte und die Preise sind immer top.

Wenn du weniger Plastik willst bietet Notino doch für 0.50 Euro Eco Verpackung an.

vor 3 Jahren
N1ceNose
Ray89
AnjaTom

Dito, der ist leider sehr speziell, und meistens hat die starke Reduzierung einen Grund!

Was willst du damit sagen?

Das die Düfte nicht so oft verkauft werden und man daher den Preis anpasst, damit diese vielleicht doch noch verkauft werden bzw. besser.

Oder man will einfach das Lager leer bekommen Very Happy!

Danke, Herr Assistent!!

vor 3 Jahren

Also ich habe letzte Woche einen Amouage bestellt und habe meiner Meinung nach ein Originalprodukt erhalten.

Die Verpackung sieht einwandfrei aus und der Duft riecht wie er riechen soll Smile und das für einen mega Preis!

Re: Notino: PdM Kalan, 75 ml für 95,90 € (Gratis Versand) vor 3 Jahren
Cantador

https://www.notino.de/parfums-...

😀

Habe noch einen 5%-Gutschein entdeckt, der beim Kalan funktioniert.

Mit "coupons5de" reduziert sich der Preis noch mal um 4,80 € auf 91,10 €

https://www.notino.de/order-mu...

😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Notino: PdM Kalan, 75 ml für 95,90 € (Gratis Versand)
Gehe zu