Forum durchsuchen

Duft für einen Zac Efron artigen Teenager?

Duft für einen Zac Efron artigen Teenager? vor 3 Jahren

Hey,

ich habe mal ne etwas komische Frage... Ich suche derzeit nach einem Signaturduft den ich das ganze Jahr über tragen kann, der gut hält und gut bei anderen Personen ankommt.

Ich habe in anderen Themen leider nichts gefunden. Das Problem ist das mir Bleu de Chanel/Allure Homme Sport zu teuer sind (Mein Budget sind so 100 Euro, ich möchte allerdings ein 100ml Flakon), Dior Sauvage/Prada Carbon/Versace Dylan Blue/Y edp mir nicht wirklich gefallen, ich nur Düfte finde die ich zwar gut finde die aber schlecht halten (YSL L'Homme), Düfte finde die zu erwachsen für mich sind oder Düfte die eher nur für warme Tage geeignet sind, finde (Versace Pour Homme). Außerdem lege ich persönlich auch Wert auf eine interessante Presentation der Düfte (Also eher nicht so etwas wie Bois d'Argent/Mont Blanc Explorer) und der Duft sollte eher in eine maskuline richtung gehen.

Zac Efron in High School Musical, kommt meiner Person ziemlich nahe, wäre schön wenn ich einen Duft der in diese Richtung gehen könnte.

Ich weiß das sind eine Menge Anforderungen aber falls irgendjemandem dazu was einfällt bitte schreiben. Danke schon mal im Vorraus.

vor 3 Jahren

Frisur und Ausstrahlung von Zac Effron auf Fotos haben mich zu diesen beiden Vorschlägen angeregt:

"Lalique White (Eau de Toilette)"
L'HommeL'Homme - jetzt beides eher die sauber-gepflegte Richtung, aber das ist, was ich an einem Teenager eben toll fände, und was ich als Teenagerin an Jungs gut fand. Etwas, das zum Kuscheln einlädt.

Flacons sind totale Geschmackssache, aber katastrophal finde ich sie in beiden Fällen schon mal nicht.

vor 3 Jahren

Bei Flaconi werden mir sowohl Bleu de Chanel als auch Allure Homme Sport in 100 ml für 86 bzw. 91 € angezeigt.

Hier im Souk gibt es auch gebrauchte Flakons, die im Verhältnis der Restmenge noch günstiger sind.

Falls Du also einen von den beiden möchtest...

Bzw. Preiswecker bei Idealo.at setzen. Die gibt es wohl öfter mal unter 100 €.

vor 3 Jahren

Hast du auch den passenden Topfschnitt? Wink Guck dir die Allure Reihe von Chanel an, wie schon empfohlen. Einer davon könnte passen, welcher, ist Geschmackssache

vor 3 Jahren

Ich habe zwei Sammlungen mit Budget Tipps angelegt, schau dir die ruhig mal an. Ich drücke dir übrigens die Daumen, dass du nicht wie der Typ aussiehst. So aalglatt, zu stark gebleichte Zähne und vor allem unter dem ganzen Spachtel langsam so richtig verbraucht aussehend Very Happy. Naja, vielen scheint es zu gefallen. Eben weil er so aalglatt ist, kann ich mir an dem aber nahezu alles vorstellen.

Das mit der Präsentation sollte im günstigen Preisbereich nur schwierig werden, wenn du damit die Umverpackung meinst. Ich glaube mehr als Flakon im Karton gibt's da selten. Reicht aber doch auch, denn die Flakons sind im Mainstream sowieso häufig ziemlich gut, wenn man mal von Katastrophen wie den Varvatos mit dem Plastikfliegengitter davor absieht.

Kannst du spezifieren, was du willst? Also olfaktorisch, nicht nur bezüglich Aufmachung und Preis.

"Jugendlich" sehe ich bei Düften mittlerweile eher als Synonym für biederer und/oder billig riechend. Auch ein 18-Jähriger darf gut und nicht nur nach billigem Rasierwasser oder Duschgel riechen. Und das heißt keinesfalls 'älter". Im Gegenteil, in meinem Kopf stelle ich mir bei vielen der in dem Kontext oft genannten Düfte eher einen Mann ü40 im relativ günstigen Anzug vor, der sich wenig um sein Parfum kümmert.

Wirklich schön fand ich an Jüngeren bisher zum Beispiel Valentino Uomo Intense oder auch Chanel Allure Homme Édition Blanche.

vor 3 Jahren

Ich habe gestern "Gentle fluidity (silver)" für 108 Euro gekauft - der würde meines Erachtens perfekt passen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für einen Zac Efron artigen Teenager?
Gehe zu