Forum durchsuchen

Dior Addict Abfüllung gekippt?

Dior Addict Abfüllung gekippt? vor 3 Jahren

Hallo

Ich habe eine Abfüllung vom Dior Addict 2014 edP bekommen. Dieses soll ja sehr intensiv sein.. nun habe ich es sowohl auf meiner Haut, eine Freundin und meine Schwester auf ihrer Haut und an Kleidung getestet und es verfliegt relativ zügig und ist nicht sehr intensiv? Wahrnehmbar schon. Sogar Libre von YSL riecht stärker. Selbst der Freund von meiner Schwester und mein Freund sagen das riecht nicht so stark, also liegt es kaum an unserer Wahrnehmung.


LG und danke für alle hoffentlich freundlichen Antworten!

vor 3 Jahren

Hallo,

ich benutze das Parfüm schon seit Jahren... Aber so mega intensiv und langanhaltend, wie es häufig beschrieben wird, ist es nicht. Wenn die Probe gekippt wäre, dann würde sie nach Maggi oder ähnlichem riechen.

Wie groß ist diene Probe? ich finde oft geht man bei Proben ja etwas vorsichtiger um mit der Dosierung (weil nicht viel da) und dementsprechend riecht es vielleicht weniger intensiv.

LG

Der Sprühkopf am Tz vor 3 Jahren

Es ist auch gut möglich dass der Sprühkopf vom Tz nicht so viel durchlässt und du deshalb weniger wahrnimmst. Diesen falschen Eindruck hatte ich des öfteren bei Herstellerproben im Vergleich zum Flakon.

vor 3 Jahren

Meine Probe ist auch nicht besonders laut.

vor 3 Jahren

Dior Addict (2014) ist zwar ein schwerer Duft, aber so intensiv bzw. laut finde ich den jetzt auch nicht. Das frühere Addict von 2002, das war intensiv mit richtig viel Power, da reichte echt ein Sprüher ewig! Es kommt auch wirklich drauf an, wieviel man da sprüht, bei so einer Abfüllung kommt ja auch oft nicht so viel raus......je nach Modell!

vor 3 Jahren

Wenn die Abfüllung nach Zimtschnecken und Gewürztee riecht, dann ist sie nicht gekippt 😉

an mir kreischt das 2014er Addict übrigens recht laut.

Ich sehe gerade, das Konto der Threaderstellerin wurde deaktiviert.

🤔

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior Addict Abfüllung gekippt?
Gehe zu