Forum durchsuchen

terre d'Hermes (EDT)

terre d'Hermes (EDT) vor 3 Jahren

was ist eure Meinung zum im Titel genannten Duft? kann man ihn auch als z.B. 21 jähriger tragen? habe gehört er soll eher zu älteren Männern passen

und wo kann man ihn gut tragen, also ist es möglich ihn als alltagsdurft an nicht ganz so sonnigen tagen zu tragen?

vor 3 Jahren

Finde ihn grundsätzlich nicht toll, steht ganz wenigen imho. Wenn eher an Älteren.

Bestell dir doch hier im Souk mal ne kleine Abfüllung und schau wie er bei dir "kommt".

vor 3 Jahren

Finde, den kann man durchaus auch jünger tragen, wenn man ihn mag. Ja, er wirkt schon sehr erwachsen. Aber am besten einfach mal testen.

vor 3 Jahren

Ich finde den können durchaus auch jüngere tragen, ich bin selber 20 und habe ihn. Eignet sich gut für den Alltag und passt zu jedem Wetter.

Am besten einfach mal probieren.

vor 3 Jahren

In meinem Umfeld tragen ihn zwei Leute, einer ist Anfang 20, der andere Anfang 40. Er passt zu beiden super und sie tragen ihn in jeder Situation.

vor 3 Jahren

Grundsätzlich kann ich folgendes sagen: Trage immer das, was Dir gefällt. Nur Du musst Dich damit wohlfühlen. All diese Alters-, Geschlechtereinteilungen o.ä. sind irrelevant. Terre d'Hermès EdT ist mMn einer der besten Düfte auf dem Markt, greif ruhig zu.

vor 3 Jahren

Genau... trage das, was dir gefällt, völlig unabhängig vom Alter! TdH gibt es zwar schon sehr lang, aber als er damals auf den Markt kam, trugen ihn auch jüngere, die inzwischen älter geworden sind und ihn immer noch tragen. Ein zeit- und altersloser Klassiker!

vor 3 Jahren

Klingt nach einem Fall für den "Terre d'Hermès Eau Très Fraîche". Bisschen frischer, weniger "Altherren" Duft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung terre d'Hermes (EDT)
Gehe zu