Forum durchsuchen

Welches Parfüm würdet ihr kaufen?

Welches Parfüm würdet ihr kaufen? vor 3 Jahren

Hey, ich möchte mir einen neuen Duft zulegen, und würde gerne eure Meinung dazu hören. Zur Auswahl stehen bis jetzt: Dior Leather Out, Dior Ambre Nuit, LEN Crystal Bomb und Louis Vuitton Ombre Nomade. Bis jetzt gefällt mir am meisten der Ombre Nomade.

vor 3 Jahren

Hast du denn alle schon getestet?

Wenn du alle schonmal probiert hast und daran geschnuppert hast und Ombre Nomade dein Favorit ist, dann nimm doch diesen?

Was wir hier im Forum als am besten bezeichnen ist doch irrelevant wenn für dein persönliches Empfinden der Duft am schönsten ist und am besten zu dir passt.

Haltbarkeit top, Sillage top und wenn du es dir leisten willst? Why not.

vor 3 Jahren

Mir ist bewusst, dass ich auf meinen eigenen Geschmack hören muss. Ich fand es nur mal interessant, was andere über die Düfte denken. Oder evtl andere Empfehlungen haben.

vor 3 Jahren
AMartinez

Mir ist bewusst, dass ich auf meinen eigenen Geschmack hören muss. Ich fand es nur mal interessant, was andere über die Düfte denken. Oder evtl andere Empfehlungen haben.

Du möchtest den Duft aber schon für DICH tragen, oder? Dann sollte Dir eigentlich auch egal sein was andere über diese Düfte denken. Ich z.B. würde keinen von denen kaufen, da ich sie alle furchtbar finde (bis auf den LEN, den ich nicht kenne).
Würdest Du jetzt aufgrund dieser Aussage Deinen Favoriten nicht mehr kaufen (wollen)?
Mach Dir keinen Kopf und trag das, was DIR gefällt. Allen kannst Du es eh nicht recht machen und es gibt keinen Duft, der wirklich allen gefällt.

vor 3 Jahren

Wenn dir Ombre Nomade am Besten gefällt, kauf ihn.

Wenn es dir wichtig ist, dass auch andere den Duft gut finden, dann eher Dior Ambre Nuit.

vor 3 Jahren

Meine Freundin fand den Ombre Nomad furchtbar. Die Abfüllung musste sofort weg. Also wenn Du eine Freundin oder Frau oder beides hast, dann die auch mal schnuppern lassen Smile

vor 3 Jahren
12terMann

Meine Freundin fand den Ombre Nomad furchtbar. Die Abfüllung musste sofort weg. Also wenn Du eine Freundin oder Frau oder beides hast, dann die auch mal schnuppern lassen Smile

Das gleiche bei mir🤣

vor 3 Jahren

😅Bei mir auch das gleiche

vor 3 Jahren

Einfach trotzdem tragen und gut ist Very Happy aber die ersten 1-2h sind auch heftig.

Danach wird der Duft schon eher angenehmer bzw. auch für nicht "Parfumonasen" gut.

vor 3 Jahren

Das sind alles sehr schöne und recht unterschiedliche Düfte! Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, kauf einfach von allen vieren eine größere Abfüllung Smile

Zuletzt bearbeitet von FRAgrANTIC am 06.03.2021, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Kauf dir einfach alle.

Ich kann nur von mir reden, aber wenn mir Düfte gefallen, muss ich sie haben. Aus der Frage "welchen kaufe ich mir?" wird dann eher "wann kaufe ich sie mir"..

Um nicht völlig in den Konsumrausch zu verfallen, setze ich mir dann oft selbst ein Limit und kaufe im Monat nicht mehr als 1-2 hochpreisige Düfte.

Re: Welches Parfüm würdet ihr kaufen? vor 3 Jahren
AMartinez

Hey, ich möchte mir einen neuen Duft zulegen, und würde gerne eure Meinung dazu hören. Zur Auswahl stehen bis jetzt: Dior Leather Out, Dior Ambre Nuit, LEN Crystal Bomb und Louis Vuitton Ombre Nomade. Bis jetzt gefällt mir am meisten der Ombre Nomade.

Ich kauf immer alles, was mir gefällt, aber das ist natürlich auch eine Geldfrage. Beginne auf jedem Fall mit dem, der dir persönlich (!) am besten gefällt!

vor 3 Jahren

Mir persönlich gefällt LEN Crystal bomb am besten. Der LV Ombre Nomade ist meiner Meinung nach übelst überschätzt, aber jeder wie er will. Ist ähnlich Creed auch synthetik Schrott übelst überteuert, was nicht heisst ON hätte kein echtes Oud, das kann ich nicht beurteilen. Kauf dir einfach was dir am besten gefällt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welches Parfüm würdet ihr kaufen?
Gehe zu