Forum durchsuchen

Probe La vie est belle solei christal

Probe La vie est belle solei christal vor 3 Jahren

Lancome-Shop

Bei Lancome kann man gerade eine von 25000 Gratisproben zu dem neuen Flanker von La vie est belle gewinnen.

Falls Gewinnspiele nicht erlaubt sind, bitte löschen. Konnte im Sticky nichts dazu finden.

LG

Cekay

Re: Probe La vie est belle solei christal vor 3 Jahren
Cekay

Lancome-Shop

Bei Lancome kann man gerade eine von 25000 Gratisproben zu dem neuen Flanker von La vie est belle gewinnen.

Falls Gewinnspiele nicht erlaubt sind, bitte löschen. Konnte im Sticky nichts dazu finden.

LG

Cekay

Naja, Gutscheine und Deals haben eher weniger mit Gewinnspielen zu tun...sonst wäre das Forum hier voll davon Very Happy

vor 3 Jahren

Aber eine Gratisprobe 🤐 also gegen Daten...

Wie gesagt kann ja auch gelöscht werden Wink und ich weiss es beim nächsten Mal besser und gelobe Besserung

vor 3 Jahren 1
Ich gucke jeden Tag in dieses Forum um solche Angebote zu finden. Bei 25000 Proben ist die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen, ja recht hoch. Das ist etwas anderes als ein Gewinnspiel, bei dem 5 Parfums verlost werden. Ich persönlich hätte aber auch nichts dagegen, wenn letzteres ebenfalls verlinkt würde, denn so viele Parfum-Gewinnspiele gibt es nicht, das ist interessanter als 15%-Gutscheine für Flaconi und andere mittelmäßige Rabatte. Aber das ist nur meine Meinung.
Danke für den Link auf jeden Fall!
vor 3 Jahren 1

Ich find das auch ok so. Ist ja eine recht hohe Zahl, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so klein.

Eine extra Forumsrubrik für Parfüm Gewinnspiele fände ich ja auch super Smile

vor 3 Jahren

Vielen Dank für den Tipp! Smile

vor 3 Jahren
Huhu, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand gewonnen hat und die Probe schon da ist... Oder darf man da noch hoffen, wenn man bisher nichts bekommen hat? 😄
vor 3 Jahren

Also meine kam heute an.

vor 3 Jahren

Meine war heute im Briefkasten Smile

vor 3 Jahren

Meine war auch heute da...falls die jemand haben will und gegen was aus meiner Wunschliste tauschen möchte...sag Bescheid!

vor 3 Jahren

Meine Probe kam heute ebenfalls an. Smile

Update vor 3 Jahren

Habe gerade mitgemacht. Wollte nur mitteilen, dass es jetzt 15000 Proben sind, die (noch) verlost werden.

vor 3 Jahren

Meine war heute auch im Postkasten Smile

vor 3 Jahren

Meiner war auch heute im birefkasten danke an den der den link geschickt hat.

vG

vor 3 Jahren
Danke für die Antworten. Bei mir ist nichts aufgetaucht, aber naja, man kann nicht immer Glück haben 🙃
Nochmal neu vor 3 Jahren

Hallo alle, hier scheint es nochmal zu gehen.

Für alle die letztes Mal kein Glück hatten...

https://www.lancome.de/la-vie-...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Probe La vie est belle solei christal
Gehe zu