Forum durchsuchen

Neuer Zoologist - Chipmunk.

Neuer Zoologist - Chipmunk. vor 3 Jahren

Neuer Zoologist - Chipmunk im Anmarsch.

Siehe hier:

https://www.facebook.com/72789...

TOP⁣
Quince, Pink Pepper, Red Mandarin, Cardamom, Nutmeg⁣

HEART⁣
Camomile, Hazelnut, Fir Balsam Absolute, Oak Absolute, Earthy Notes⁣

BASE⁣
Cedarwood, Amyris, Patchouli, Vetiver, Benzoin Resin, Opoponax, Guaiacwood, Animal Notes⁣

vor 3 Jahren

Musste erstmal googeln was ein 'Chipmunk' ist...

Streifenhörnchen also, na gut. Hab ehrlich gesagt die letzten beiden noch gar nicht richtig 'verdaut', da kommt schon das nächste Viecherl um die Ecke...

Noten lesen sich ja ganz nett, also mal schauen. Gut, dass auch Prin Lomros nicht schon wieder seine Hände im Spiel hat. Der macht zwar interessante Sachen, aber sooo dolle finde ich sie dann meist doch nicht.

Jedenfalls ein nettes Tierchen!

vor 3 Jahren

Bin sehr gespannt.

Ich warte immer noch auf einen Duft namens "Crocodile". Hab ich denen sogar schon auf Instagram mitgeteilt und es hieß "we will consider it" >(= Wir werden es in Betracht ziehen). Schön ledrig, würzig & leicht aquatisch. 😁

Nachdem Snowy Owl für mich eher ein Schuss in den Ofen war, hoffe ich, dass der mich überzeugt & Pia Long da gute Arbeit gemacht hat.

vor 3 Jahren
Profumo

Musste erstmal googeln was ein 'Chipmunk' ist...

Streifenhörnchen also, na gut. Hab ehrlich gesagt die letzten beiden noch gar nicht richtig 'verdaut', da kommt schon das nächste Viecherl um die Ecke...

Noten lesen sich ja ganz nett, also mal schauen. Gut, dass auch Prin Lomros nicht schon wieder seine Hände im Spiel hat. Der macht zwar interessante Sachen, aber sooo dolle finde ich sie dann meist doch nicht.

Jedenfalls ein nettes Tierchen!

Kann dir nur zustimmen, wünsche mir eigentlich auch was extremeres.

Insofern finde ich den Vorschlag von Emphvtic auch sehr gut.

vor 3 Jahren

Mir gefiel nur Camel von dem Label, den ich aber auch gut tragbar fand. Ich bin mal gespannt, wenngleich ich mir bei deren Ideen und Marketing grundsätzlich mehr/was anderes vorgestellt habe als das, was ich bisher von denen riechen konnte.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Neuer Zoologist - Chipmunk.
Gehe zu