Forum durchsuchen

Parfum-Miniaturen oder Tester in/nach Deutschland bekommen?

Parfum-Miniaturen oder Tester in/nach Deutschland bekommen? vor 3 Jahren

Kauft hier jemand Parfum-Minituren (außerhalb von eBay)? Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? Ich tue mich dabei oft schwer die Seriösität der Anbieter zu erkennen.

Wie sieht es des Weiteren mit Tester-Flakons aus? Kann man die sorglos aus dem Ausland bestellen? In den USA waren die immer relativ beliebt.


Danke 🙂

Miniaturen, Tester ergattern... vor 3 Jahren

Einen guten Rat kann ich Dir wenigstens mit auf den Weg geben: Frag' mal in Parfümerien nach Testern an. Manchmal haben diese Tester von dort "ausgemusterten" Düften, von denen kein Produkt mehr im Laden ist und daher dort nicht getestet werden braucht! Jetzt, wo die meisten Parfümerien nur nach Termin Kunden empfangen oder nur Abholung auf Bestellung haben, kannst Du es auch telefonisch oder per Mail versuchen, zu erfahren, ob Dufthaus A oder B etwaige Tester verkauft!

Re: Miniaturen, Tester ergattern... vor 3 Jahren
Minigolf

Einen guten Rat kann ich Dir wenigstens mit auf den Weg geben: Frag' mal in Parfümerien nach Testern an. Manchmal haben diese Tester von dort "ausgemusterten" Düften, von denen kein Produkt mehr im Laden ist und daher dort nicht getestet werden braucht! Jetzt, wo die meisten Parfümerien nur nach Termin Kunden empfangen oder nur Abholung auf Bestellung haben, kannst Du es auch telefonisch oder per Mail versuchen, zu erfahren, ob Dufthaus A oder B etwaige Tester verkauft!

Das habe ich zum erste mal gehört. Wahrscheinlich sowas geht nur bei kleine Parfümerien oder? Ich glaube nicht das Douglas z.B. sowas machen würde.

Re: Miniaturen, Tester ergattern... vor 3 Jahren
Minigolf

Einen guten Rat kann ich Dir wenigstens mit auf den Weg geben: Frag' mal in Parfümerien nach Testern an. Manchmal haben diese Tester von dort "ausgemusterten" Düften, von denen kein Produkt mehr im Laden ist und daher dort nicht getestet werden braucht! ...

Theoretisch möglich, praktisch wohl kaum.

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass ein noch vorhandener Tester bei einem Ausverkauf dem letzten noch vorhandenen Flakon als Gimmick drauf gelegt wird. So habe ich es zumindest bei einem sehr teuren Duft erlebt.

Oder er geht ans Personal. 😉

vor 3 Jahren

So ähnlich habe Ich es auch schon erlebt: da ich den Duft zum Tester nicht mehr kaufen konnte, habe ich die letzten zwei Bodylotions gekauft und den Tester dazu geschenkt bekommen.

Ein andermal gab es gar kein passendes Produkt mehr im Geschäft und der Testet war zu dreiviertel geleert. Da wurde er mir einfach so überlassen, wirklich nett! Gefragt hatte ich in beiden Fällen übrigens nur, ob ich das entsprechende Parfüm kaufen könnte und es waren beides keine besonders teuren Düfte, die es aber kaum noch gab.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum-Miniaturen oder Tester in/nach Deutschland bekommen?
Gehe zu