Carthago911

Carthago911

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
Carthago911
1 Follower

Neue Statements

Heute das zweite mal getragen und einige Komplimente von den Kollegen bekommen. Sillage und Haltbarkeit deutlich höher als hier bewertet.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
In den ersten Minuten sehr ähnlich zu DHI. Für mich der etwas "maskulinere" Duft. Haltbarkeit und Sillage stark, jedoch nicht DHI-like.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Übertrieben ihn sooo schlecht zu reden, auch wenn Geschmäcker verschieden sind. Trage ihn zum Weggehen lieber als U. Male; kam immer gut an.
0 Antworten
Mit Anfang 20 ihn ab und an zu getragen. Jetzt mit 27 finde ich ich ihn leider nicht mehr so spannend und deutlich zu süß.
2 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
An sich ein toller Duft, jedoch ist die Haltbarkeit nicht nur schlecht, sondern wirklich unterirdisch. Wahrnehmung maximal 1-2 Stunden.
1 Antwort
Toller Duft, wenn ihn auch viele besitzen. Genau daher resultieren auch die "Hater Bewertungen". Man hätte ihn gern für sich allein.
2 Antworten
War mir zunächst nicht sicher, ob ich ihn als 26-Jähriger tragen kann. Ich war auf jeder Weihnachtsfeier der Duftweltmeister schlechthin.
1 Antwort
Zunächst nicht gemocht und nun lieb ich ihn. Durchgehend Komplimente von Frauen. Auch ein Toller Winterduft.
1 Antwort

Pinnwand