Forum durchsuchen

Düfte für die wärmeren Tage? Parfumo haltbarkeit gerne ü 8

Düfte für die wärmeren Tage? Parfumo haltbarkeit gerne ü 8 vor 3 Jahren

Hey Parfumo,

ich suche Düfte für die wärmeren Tage, mit solider Sillage und Haltbarkeit ich finde Armaf Cdni sehr gut.

Ich denke an etwas fruchiges gerne Richtung Kirche, Mango oder Kokos (Einzelne Noten muss nicht alles enthalten sein) das alles habe ich im Hinterkopf aber noch keinen speziellen Flakon im Sinn

Gerne unter 50 Euro pro Flakon

Habt ihr Ideen?

vor 3 Jahren

Cool water intense.

vor 3 Jahren

www.parfumo.de/Parfums...

Super Haltbarkeit und sehr gut tragbar bei warmen Temperaturen durch die Grapefruit und das Basilikum in Kombination mit dem Holz. Wenn man sich erst das Probenset auf der Internetseite bestellt erhält man einen 20€ Gutschein, der beim Kauf einen 100ml Flakons genutzt werden kann. Oder bei bspw. Douglas auf die nächste Aktion warten. Dann bekommt man den für gut 50€.

vor 3 Jahren

"Malibu - Party in the Bay" ist ein absolutes Sommer-Monster. Die Haltbarkeit liegt zwar hier bei 7.9, aber wie repräsentativ das ist, steht auf einem anderen Blatt Wink Bei mir hält der 7-9 Stunden.

vor 3 Jahren
NoahNoah

www.parfumo.de/Parfums...

Super Haltbarkeit und sehr gut tragbar bei warmen Temperaturen durch die Grapefruit und das Basilikum in Kombination mit dem Holz. Wenn man sich erst das Probenset auf der Internetseite bestellt erhält man einen 20€ Gutschein, der beim Kauf einen 100ml Flakons genutzt werden kann. Oder bei bspw. Douglas auf die nächste Aktion warten. Dann bekommt man den für gut 50€.

Welchen Duft meinst du? Der link führt nur zu neuen Parfums

vor 3 Jahren

Würde dir mal die Sommerdüfte von Dua Fragrances empfehlen.
Die halten alle richtig gut.

Beispiele:

"Best 22 Shades of Citrus"

"22 Shades Of Dolce Solaris"

„Acqua Solaris"

vor 3 Jahren

"Club de Nuit Sillage"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte für die wärmeren Tage? Parfumo haltbarkeit gerne ü 8
Gehe zu