61K
61K

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
61K61K Viel Spaß auf meinem Profil! vor 9 Monaten

Neue Kommentare

61K61K vor 65 Tagen
Explorer - Montblanc

Explorer Kein Duft über den man Märchen schreibt...
sondern ein grundsolider Alltagsduft, der voll mit dem Strom der Zeit schwimmt. Tatsächlich bin ich jemand der gerne Geschichten über Düfte schreibt und sich von ihnen auf eine Reise nehmen lässt, aber bei diesem...

61K61K vor 8 Monaten
Aqva pour Homme (Eau de Toilette) - Bvlgari

Aqva pour Homme (Eau de Toilette) Ich werde Seekrank.
Nein wirklich! Ich bin auf einem großen Containerschiff mitten im indischen Ozean und lehne mich an die Reling, es ist Mittags im Hochsommer. Wir haben ausschließlich Wassermelonen geladen. Bei dem rauen Seegang letzte Nacht haben einige Früchte...

Neue Statements

Ein bisschen dunkler und weniger frisch als das Original, gut wenn man schon graue Haare hat.
5 Antworten
6
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
Anfangs WC-Ente, später WC-Ente im Blumengarten.
3
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Für meine Nase wirklich nichts als reine Zuckerwatte mit einem entfernten Hauch Birne. Langweilig und übersüßt.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Süß ohne aufdringlich zu sein. Hauptsächlich Vanille mit animalisch-schmutzigem Unterton. Verführerisch definitiv!
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Schön frisch-würzig. Riecht für mich nach nassen, zurückgegelten Haaren. Leider ein absoluter Onkelduft, deshalb für jüngere fast untragbar.
4
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Süßer Schokokuchen mit Kaffe und einem Hauch Exotik durch die Maninka. Angenehm, aber absolut langweilig.
1 Antwort
7
Duft
3
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Dezent süßer Würzling mit etwas Rose im Hintergrund. Er wäre ein super Winterduft, wenn er nicht so eine miserable Haltbarkeit hätte!

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 10 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich