Laura Eau de Toilette

Laura (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti
Flakondesign Joel Desgrippes
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     11 BewertungenBewertungenBewertungen
Laura (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Laura Biagiotti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMelone, schwarze Johannisbeere, Wassermelone
Herznote HerznoteAprikose, Gartennelke, Jasmin, Lotus, Pflaume, Rose, Seerose, Veilchen, weißer Pfirsich
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz, Vanille

Bewertungen

Duft

7.3 (11 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (11 Bewertungen)

Sillage

6.2 (11 Bewertungen)

Flakon

7.8 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Lillie

12 Kommentare
Lillie
Lillie
   4  
Port de Soller
Meine Assoziation mit Laura ist für immer mit dem Meer, Spanien und Lebensfreude, milder Sommerwärme, aufgrund eines wunderschönen Ausflugs nach Port de Soller verbunden. Mallorca hat ja zu Unrecht einen schlechten Ruf, aber in der Nebensaison und abseits der ausgetrampelten Pfade... na, ihr... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

BlauemausBlauemaus vor 105 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Für mich ist Laura ein echter Klassiker. Sanft-blumig-aquatisch mit einer warmen Basis. Geht das ganze Jahr über immer und überall.
3 Antworten
HappySunnyHappySunny vor 158 Tagen
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
War einer meiner Ersten, als ich mit Parfüm anfing - find ihn immer noch schön f. Frühjahr + Sommer
Ganz leicht, nicht zu süß, aquatisch :o)
1 Antwort
SeeroseSeerose vor 11 Monaten
2.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Was für ein synthetisch-labberiges, indifferentes-grünlich-melonig-aquatisches, +1Prise würzig+blumiges-fruchtig-seifiges Wässerchen.
MichHMichH vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Nach anfänglichem tollen Fruchtauftakt entwickelt sich ein rosendominiertes Herz und er klingt holzig-vanillig aus. Gefällt mir ganz gut.

Einordnung der Community


Beliebt Laura Biagiotti

Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Fiori Bianchi (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Roma Uomo Cedro von Laura Biagiotti