Forum durchsuchen

Parfumempfehlung

Parfumempfehlung vor 3 Jahren

Hallo,

ich würde gerne wissen welche Düfte Ihr mir empfehlen könnt zum testen oder so kaufen. Auf Basis meiner Sammlung die ich habe.

Von günstig, mittel, bis teuer

Danke für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Parfumlegend

vor 3 Jahren

Da gibt es so viel zu testen... 😄

Für welche Richtung interessierst Du Dich denn? Eher für etwas neues oder soll es in ähnliche Richtungen gehen wie die schon bestehende Sammlung?

Ich würde vielleicht mal in Dunhill's Icon-Reihe reinschnuppern. Der "Icon" selbst ist ein schöner frischer leicht würziger, sehr gelungener Duft für alle Fälle. Der kann Business und Freizeit, sehr angenehm und nicht laut. Der "Icon Racing" ist süsser, mehr Richtung jüngeres Publikum, auffälliger, ausgehtauglich. Preislich sind die auch angenehm, und dafür gibt es sogar schöne massive Flakons.

vor 3 Jahren

Mir kämen folgende in den Sinn, welche du gegebenenfalls mal testen könntest_

-"2. Nawab of Oudh Intensivo"

-"4. Montabaco Intensivo"

-"Interlude Man"

-"Hacivat"

-"XJ 1861 Naxos"

-"Oud Stars - Alexandria II (Parfum)"

vor 3 Jahren

Danke für die Ideen

ja so wie die bestehende Sammlung ähnliche oder was neues

Designer oder Niche von günstig bis mittel oder teurer

Was könnte man noch testen?

vor 3 Jahren

Du hast zwar viel Süßes in Deiner Sammlung, aber ja auch anderes. Also bist Du ja nicht festgefahren in eine Richtung. Da könnte man Dir jetzt hunderte Düfte vorschlagen, oder keinen, weil man nicht weiß, wo man anfangen soll. 😊

vor 3 Jahren
Zod

Du hast zwar viel Süßes in Deiner Sammlung, aber ja auch anderes. Also bist Du ja nicht festgefahren in eine Richtung. Da könnte man Dir jetzt hunderte Düfte vorschlagen, oder keinen, weil man nicht weiß, wo man anfangen soll. 😊

Sehe ich ähnlich, am Anfang kann man im Prinzip sowieso nichts falsch machen, jeder Duft, auch wenn er nicht gefällt, ist wichtig, um seinen Geschmack kennenzulernen und eingrenzen zu können. Daher einfach munter drauf los testen, kannst ja die Top 100 Listen hier einfach mal abarbeiten.

vor 3 Jahren

Schau mal bei den Jo Malone Düften vorbei. Schöne Noten von Leder, Oud, Vanille, Myrrhe.

- Myrrh & Tonka

- Velvet Rosen & Oud

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfumempfehlung
Gehe zu